Choco-Blob


Aus 1 entsteht LoveLove-G (100)

Wie erhältlich:

  • Vom Jungen auf der Sitzbank im Balamb Garden gewinnen, nachdem man die Chocobo-Kid-Karte an die Card-Queen verloren hat.

Angel


Aus 1 entsteht Elixir (100)

Wie erhältlich:

  • Von Watts gewinnen.

Gilgamesh


Aus 1 entsteht Göttertrank (10)

Wie erhältlich:

Mogry-Kid


Aus 1 entsteht Stall (100)

Wie erhältlich:

  • Vom joggenden Jungen im Balamb Garden gewinnen.
  • Vom kleinen Bruder der Card-Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.

Chocobo-Kid


Aus 1 entsteht Gizar-Kraut (100)

Wie erhältlich:

  • Im Chocobo-Heiligtum, nachdem man alle Chocobo-Wälder abgeschlossen hat.
  • Vom kleinen Bruder der Card-Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.

Quezacotl


Aus 1 entsteht Dynamo-Stein (100)

Wie erhältlich:

  • Vom Bürgermeister in Fisherman’s Horizon gewinnen.

Shiva


Aus 1 entsteht Polarwind (100)

Wie erhältlich:

  • Von Thon auf dem Schiff der Weißen SeeDs im Tausch gegen die Girly Times.

Ifrit


Aus 1 entsteht EL-Schwert (3)

Wie erhältlich:

  • Nach dem Kampf gegen Ifrit.
  • Von Dodonna in Fisherman’s Horizon zurückgewinnen, nachdem die Karte an Oberst Carway verspielt wurde.

Siren


Aus 1 entsteht ZU-Schwert (3)

Wie erhältlich:

  • Vom Kneipenbesitzer in Dollet gewinnen.

Secreto


Aus 1 entsteht Dino-Knochen (100)

Wie erhältlich:

  • Nach dem Kampf gegen Secreto und Minotaurus.
  • Vom kleinen Bruder der Card-Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.

Minotaurus


Aus 1 entsteht Adamantine (10)

Wie erhältlich:

  • Nach dem Kampf gegen Secreto und Minotaurus.

Carbuncle


Aus 1 entsteht Lichtschleier (3)

Wie erhältlich:

  • Von Shou gewinnen.

Diabolos


Aus 1 entsteht Schwarzes Loch (100)

Wie erhältlich:

  • Nach dem Kampf gegen Diabolos.

Leviathan


Aus 1 entsteht Lehre der Ärzte (3)

Wie erhältlich:

Odin


Aus 1 entsteht Seele der Toten (100)

Wie erhältlich:

  • Nach dem Kampf gegen Odin.

Pandemona


Aus 1 entsteht Windmühle (100)

Wie erhältlich:

  • Vom Hotelbesitzer in Balamb oder von seiner Tochter gewinnen.

Cerberus


Aus 1 entsteht Sprintschuhe (100)

Wie erhältlich:

  • Nach dem Kampf gegen Cerberus.

Alexander


Aus 1 entsteht Mondschleier (3)

Wie erhältlich:

  • Vom Arzt auf der Raumstation (bzw. in der Esthar-Notlandezone) gewinnen.
  • Vom kleinen Bruder der Card-Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.

Phönix


Aus 1 entsteht Seele des Phönix (3)

Wie erhältlich:

  • Vom Berater des Präsidenten in Esthar gewinnen, nachdem man die Doomtrain-Karte an die Card-Queen verloren hat.

Bahamut


Aus 1 entsteht Final-Elixir (100)

Wie erhältlich:

Doomtrain


Aus 1 entsteht ZU-Schild (3)

Wie erhältlich:

  • Vom Kneipenwirt in Timber gewinnen, nachdem man die Alexander-Karte an die Card-Queen verloren hat.
  • Vom kleinen Bruder der Card-Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.

Eden


Aus 1 entsteht Lehre der Mönche (3)

Wie erhältlich: