Zauber des Helden
Level Zauber MP Beschreibung
1 Plop 3 Lässt eine Gegnergruppe verschwinden.
2 Heilung 2 Stellt bei einem Verbündeten min. 30 LP wieder her.
3 Fauch 2 Versengt einen einzelnen Feind mit einem kleinen Feuerball.
5 Mittelheilung 4 Stellt bei einem Verbündeten min. 75 LP wieder her.
7 Teleportation 4 Teleportiert zu bereits besuchten Orten.
9 Knister 4 Versengt mehrere Feinde mit einem lodernden Feuer.
11 Heilige Schutzaura 4 Schützt vor schwächeren Monstern.
13 Hintertür 4 Man kann Dungeons sofort verlassen.
15 Schnarch 4 Lässt einen Gegner einschlafen.
17 Kikeriki 2 Weckt einen Verbündeten auf.
19 Spielverderber 2 Erzeugt einen magieneutralisierenden Nebel.
21 Abhärtung 2 Verwandelt die Gruppe in Stahl.
23 Wumm 8 Eine große Explosion schädigt alle Feinde.
25 Zack 4 Ein Feind wird vom Blitz erschlagen.
27 Vollheilung 6 Stellt bei einem Verbündeten alle LP wieder her.
28 Neue Chance 8 Belebt einen Verbündeten mit der Hälfte der LP.
32 Megaheilung 15 Stellt bei allen Verbündeten alle LP wieder her.
34 Zickzack 15 Lässt mächtige Blitze auf alle Feinde niedergehen.
37 Zickzackzuck 15 Mit vereinter Kraft wird ein Blitz auf den Feind niedergeschleudert.
39 Risiko 20 Versuch Dein Glück! Nur Fortuna kennt die Zukunft.
50 Gigaschwert 15 Ein Schwert mit Blitzkraft erschlägt einen Feind.

Zauber von Borja
Level Zauber MP Beschreibung
1 Knirsch 2 Piesackt einen Feind mit messerscharfen Eiszapfen.
3 Schwächung 3 Verringert die Abwehr eines Feindes.
5 Gähn 3 Lässt einen Feind einschlafen.
7 Hintertür 4 Man kann Dungeons sofort verlassen.
8 Boing 4 Lässt gegnerische Zauber abprallen.
9 Teleportation 4 Teleportiert zu bereits besuchten Orten.
11 Knack 5 Schlitzt mehrere Feinde mit scharfen Eiszapfen auf.
14 Beschleunigung 3 Beschleunigt einen Verbündeten.
17 Ticktack 4 Lässt die Zeit bis zum Morgengrauen/Abenddämmerung verstreichen.
19 Energieschub 6 Verdoppelt die Angriffskraft eines Verbündeten.
21 Megaschwächung 4 Verringert die Abwehr mehrerer Feinde.
23 Schnüffel 2 Lokalisiert versteckte Schätze auf einer Ebene.
25 Magieentzug Stibitzt MP bei einem Gegner und fügt sie den eigenen hinzu.
27 Klirr 11 Durchbohrt alle Feinde mit messerscharfen Eiszapfen.
30 Wirrwarr 5 Macht einen Gegner konfus.
32 Krack 11 Lässt auf mehrere Feinde Eiszapfen niederregnen.

Zauber von Kyrill
Level Zauber MP Beschreibung
1 Heilung 2 Stellt bei einem Verbündeten min. 30 LP wieder her.
4 Stärkung 3 Verstärkt die Abwehr eines Verbündeten.
6 Fata Morgana 4 Erzeugt Illusionen, die den Gegner verwirren.
8 Entgiftung 2 Heilt einen Verbündeten vor Vergiftung.
12 Ätsch 3 Hindert eine Gegnergruppe am Zaubern.
14 Megastärkung 4 Verstärkt die Abwehr aller Verbündeten.
16 Mittelheilung 4 Stellt bei einem Verbündeten min. 75 LP wieder her.
18 Wupp 4 Ein Fluch schickt einen Feind ins Jenseits.
21 Neue Chance 8 Belebt einen Verbündeten mit der Hälfte der LP.
24 Schwupp 7 Schickt mehrere Feinde ins Jenseits.
27 Vollheilung 6 Stellt bei einem Verbündeten alle LP wieder her.
30 Multiheilung 10 Stellt bei allen Verbündeten min. 75 LP wieder her.
33 Wiedergeburt 15 Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder.

Talente von Torneko
Level Talent MP Beschreibung
2 Schleicher Verringert das Risiko, von Gegnern gefunden zu werden.
5 Adlerauge Findet nahegelegene Städte.
7 Spürnase Zeigt die Anzahl der Schätze auf einer Ebene.
11 Pfiff Sofortiger Zufallsangriff, gut zum Trainieren.

Zauber von Maya
Level Zauber MP Beschreibung
1 Fauch 2 Versengt einen einzelnen Feind mit einem kleinen Feuerball.
3 Schwächung 3 Verringert die Abwehr eines Feindes.
5 Knister 4 Versengt mehrere Feinde mit einem lodernden Feuer.
9 Teleportation 4 Teleportiert zu bereits besuchten Orten.
9 Hintertür 4 Man kann Dungeons sofort verlassen.
11 Krach 5 Schädigt alle Feinde mit einer kleinen Explosion.
14 Brutzel 6 Verbrennt mehrere Feinde mit einer lodernden Feuerwand.
16 Magieentzug Stibitzt MP bei einem Gegner und fügt sie den eigenen hinzu.
19 Zisch 4 Verbrennt einen einzelnen Feind mit einem großen Feuerball.
21 Sicheres Geleit 2 Die Verbündeten nehmen keinen Schaden bei gefährlichem Terrain.
23 Wumm 8 Eine große Explosion schädigt alle Feinde.
27 Schmor 10 Versengt mehrere Feinde mit einem Höllenfeuer.
30 Paff 18 Verwandelt Maya in einen feuerspeienden Drachen.
33 Schmurgel 6 Äschert einen einzelnen Feind mit einem riesigen Feuerball ein.
36 Kabumm 15 Alle Feinde werden von einer mächtigen Explosion verschlungen.

Zauber von Mina
Level Zauber MP Beschreibung
1 Heilung 2 Stellt bei einem Verbündeten min. 30 LP wieder her.
3 Entgiftung 2 Heilt einen Verbündeten vor Vergiftung.
5 Gähn 3 Lässt einen Feind einschlafen.
8 Säusel 2 Fegt durch die Feinde wie ein kleiner Wirbelwind.
10 Dingdong 2 Heilt die Verbündeten vor Paralyse.
13 Mittelheilung 4 Stellt bei einem Verbündeten min. 75 LP wieder her.
16 Schnarch 3 Lässt einen Feind einschlafen.
20 Neue Chance 8 Belebt einen Verbündeten mit der Hälfte der LP.
23 Saus 4 Fegt durch die Feinde wie ein starker Wirbelwind.
26 Vollheilung 6 Stellt bei einem Verbündeten alle LP wieder her.
29 Abschirmung 6 Schützt die Verbündeten vor Feuer und Eis.
32 Braus 8 Fegt durch die Feinde wie ein mächtiger Wirbelwind.
35 Einer für alle alle Mina gibt ihr Leben, um alle Verbündeten zu heilen.

Zauber von Psaro
Level Zauber MP Beschreibung
Krack 11 Lässt auf mehrere Feinde Eiszapfen niederregnen.
Kabumm 15 Alle Feinde werden von einer mächtigen Explosion verschlungen.
Megaschwächung 4 Verringert die Abwehr mehrerer Feinde.
Drachenhieb 1,5-facher Schaden bei Drachen.
Teufelsbeil Mit 50%iger Chance sofortiger Tod bei einem Feind.
Erntemond Fährt durch alle Feinde. Je mehr Feinde, umso weniger Schaden.
Schnarch 3 Lässt einen Feind einschlafen.
Vollheilung 6 Stellt bei einem Verbündeten alle LP wieder her.
Multiheilung 10 Stellt bei allen Verbündeten min. 75 LP wieder her.
Teleportation 4 Teleportiert zu bereits besuchten Orten.
Hintertür 4 Man kann Dungeons sofort verlassen.
Sicheres Geleit 2 Die Verbündeten nehmen keinen Schaden bei gefährlichem Terrain.
Heilige Schutzaura 4 Schützt vor schwächeren Monstern.
36 Energieschub 6 Verdoppelt die Angriffskraft eines Verbündeten.
38 Wiedergeburt 15 Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder.
40 Metallhieb Starker Schaden bei Metallgegnern.
42 Schwuppdiwupp 15 Ein Fluch schickt alle Feinde ins Jenseits.
44 Dünne Luft Erzeugt einen Vakuumwirbel, der alle Feinde in Stücke reißt.
46 Störwelle Entfernt Unterstützungszauber bei allen Feinden.
49 Paff 18 Verwandelt Psaro in einen feuerspeienden Drachen.
53 Blitzgewitter 25 Streckt alle Feinde mit mächtigen Blitzen nieder.
60 Magieexplosion alle Löst mit der gesamten Restmagie eine gewaltige Explosion aus.