Riesenfürst
Verfügbarkeit:
Nachdem man das Draklor-Laboratorium besucht hat.Benötigter Clan-Rang:
HeldAuftraggeber:
Atze Anmach im Kaiserlichen Archadis (Techniken-Laden)Fundort:
Sohen-Höhlenpalast (Pfad des festen Glaubens)Stufe:
42Lebenspunkte:
64.325Clan-Punkte:
3.420Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Umkehr, Schlaf, Toxin, Öl, Inakt, Defix, Sturz, BerserkerKlauen:
Fluchfleisch / Feuer-Kristallit / Gemini-SteinDer Traum vom Frauenschwarm
Der Seeq, der diesen Steckbrief in Auftrag gegeben hat, wird euch hier vor Ort aktiv im Kampf unterstützen. Allerdings hält er nicht lange durch, denn die starken Feuerangriffe des Riesenfürsten hauen ihn schnell aus den Latschen. Es ist deshalb eine gute Idee, das Team so gut wie möglich gegen Hitze auszustatten, z. B. mit Flammenschilden und Adaman-Hüten.
Direkt zum Start solltet Ihr die „Courage“ des Mobs bannen und mithilfe des Accessoires „Nihopaloa“ ein Allheilmittel gegen ihn anwenden, um die Zustände „Blind“ (am wichtigsten), „Gemach“ und „Stumm“ bei ihm hervorzurufen. Dadurch wird der Kampf um einiges einfacher, denn dieser Gegner schlägt sehr hart zu.
Es ist außerdem ratsam, hier mindestens zwei Fernkämpfer mit wasserverstärkten Waffen oder elementlosen Angriffszaubern wie [Flare], [Schock] und [Cruoris] aufzustellen. So werden nicht alle Charaktere gleichzeitig von den schweren Flächenattacken des Gegners erfasst, und man kann nebenbei seine Element-Resistenzen optimal ausreizen.
Ab 50 % Restleben wird der Riesenfürst seine Spezialtechnik „Flammenpfeiler“ gegen euch einsetzen, und allgemein weniger Schaden einstecken. Für diese Phase wird dringend ein ausreichender Hitzeschutz benötigt, und das ganze Team sollte mit [Courage/Ener] gestärkt werden, um der erhöhten Abwehr des Mobs zu trotzen.
Belohnung:
- 3.500 Gil
- Hi-Äther (2)
- Telepo-Stein
Goliatho
Verfügbarkeit:
Nachdem man das Draklor-Laboratorium besucht hat.Benötigter Clan-Rang:
HeldAuftraggeber:
Barong in Nalbina (Platz an der Westwehr)Fundort:
Totenstadt Nabudis (Kraftstrotzende Korridore)Stufe:
47Lebenspunkte:
224.294Clan-Punkte:
4.830Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Umkehr, Schlaf, Blind, Toxin, Stumm, Öl, Virus, Inakt, Defix, Sturz, BerserkerKlauen:
Heiligen-Maginit / Erz / Heiligen-KristallitFür den ultimativen Monster-Katalog
Bevor man diesen Mob konfrontiert, wäre es weise, zuerst die Bagnami in seiner Nähe aus dem Weg zu schaffen. Diese haben jeweils etwa 4.500 HP und sind schwach gegen Kälte. Dann ist es ganz wichtig, dass Ihr [Bann] gegen Goliatho wirkt, bevor er seine Barriere errichtet, die ihn für zwei Minuten immun gegen jede Magie macht.
Die meisten Zustandsveränderungen sind hier wirkungslos. Das einzige, was Ihr versuchen könnt, ist Goliatho mittels [Gemach] zu verlangsamen, damit er seltener zum Zug kommt. Da er außerdem schwach gegen das Schatten-Element ist, sind Ninjaschwerter für diesen Kampf sehr praktisch.
Er wird bevorzugt „Graviga“ gegen euch sprechen, was eure verbleibenden HP jedes Mal halbiert. Wenn Ihr das ganze Team mit „Reflek“ verzaubert, wird er sich selbst erheblichen Schaden zufügen. Noch einfacher wird es dann, wenn alle Charaktere aus der Ferne angreifen und sicheren Abstand zum Mob halten.
Der beste Zeitpunkt für die Mysth-Teks ist auch hier wieder bei 20 % Restleben, also wenn Goliatho in den kritischen Bereich kommt. Dann werden seine Attacken noch schneller und härter, was Ihr möglicherweise nicht allzu lange aushalten werdet.
Belohnung:
- 3.600 Gil
- Königinnenwache
- Einherier
Todessense
Verfügbarkeit:
Nachdem man das Draklor-Laboratorium besucht hat.Benötigter Clan-Rang:
HeldAuftraggeber:
Popolu in Nalbina (Djandjim-Bazar)Fundort:
Totenstadt Nabudis (Nischen der Edelmütigen)Stufe:
44Lebenspunkte:
125.601Clan-Punkte:
4.490Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Umkehr, Schlaf, Toxin, Öl, Virus, Inakt, SturzKlauen:
Mord-Buch-Mille / Mord-Buch / Capricornus-SteinDer Hüter der Totenstadt
Damit dieses Monster zum Vorschein kommt, muss sich mindestens ein Teammitglied im kritischen Zustand befinden. Am besten schaltet Ihr dafür kurzzeitig eure Heil-Gambits aus und schlagt einen Reserve-Charakter auf unter 10 % runter. Wenn die Todessense sich dann zeigt, müsst Ihr schnell den angeschlagenen Charakter auswechseln und alle Gambits wieder aktivieren.
Dieses Monster verfügt über Schatten-Magie und kann die MP eurer Gruppe absorbieren. Darüber hinaus kann es den Zustand „Stopp“ hervorrufen und Sofort-Tod bewirken. Wenn Ihr es schafft, den Mob zu blenden, zu verlangsamen und in Tobsucht zu versetzen, ist die erste Hälfte des Kampfes ein Klacks. Mit dem Accessoire „Nihopaloa“ und einem Allheilmittel geht das wie immer sehr einfach.
Sobald Ihr 50 % Schaden angerichtet habt, wird die Todessense sich in eine Barriere hüllen, die alle physischen Angriffe blockt. Dann müsst Ihr auf Magie umsteigen, vorzugsweise vom Element Heilig. Da dies ein untoter Gegner ist, könnt Ihr auch die ganze Gruppe mit „Reflek“ belegen und eure stärksten Heilzauber (Vigla/Vigra) auf den Mob abprallen lassen. Alternativ wirken [Schock], [Cruoris] und [Flare] in dieser Phase sehr gut.
Belohnung:
- 2.800 Gil
- Hi-Äther (2)
- Seelentau
Thanatos
Verfügbarkeit:
Nach dem Erhalt der Strahl.Benötigter Clan-Rang:
ElitejägerAuftraggeber:
Familie von Gernreisens (Luftschiff-Terminals)Fundort:
Charter-Luftschiff (Außendeck)Stufe:
50Lebenspunkte:
184.000Clan-Punkte:
7.560Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Schlaf, Blind, Toxin, Öl, Virus, Inakt, Defix, Gemach, BerserkerKlauen:
Phönixfeder / Rossharnisch / KaiserplatteDer Flug in die Hölle
Dieses legendäre Ungeheuer soll sich in den Lüften von Ivalice herumtreiben, und der Junge von den Gernreisens schwört Stein und Bein, es mit eigenen Augen gesehen zu haben. Wenn man seine Mission annimmt, erscheint Thanatos zunächst mit einer Wahrscheinlichkeit von 4 % beim nächsten Flug mit dem Charter-Luftschiff.
Jedes Mal, wenn Ihr danach an einem anderen Terminal mit dem Jungen redet, verdoppelt sich die Chance, bis maximal 64 %. Das heißt spätestens beim fünften oder sechsten Flug sollte Thanatos sich endlich zeigen. Ihr braucht nicht bei jedem Flug den langen Weg zum Aussichtsdeck machen, nur um zu gucken, ob das Monster da ist. Wenn es tatsächlich soweit ist, kommt eine Notfall-Durchsage und Ihr könnt selbst wählen, ob Ihr euch dem Drachen stellen wollt oder lieber in eure Kabine zurückkehrt.
Nehmt Ihr die Herausforderung an, kommt es natürlich nicht sofort zum Kampf. Ihr habt vorher alle Zeit der Welt, euch vorzubereiten. So ist es beispielsweise sinnvoll, die Truppe so gut wie möglich gegen Hitze zu schützen (Adaman-Weste/Hut, Flammenschild), und vielleicht ein paar Accessoires gegen „Sturz“ und „Konfus“ auszurüsten. Ihr solltet unbedingt auch ein paar Vakzine im Gepäck haben, um „Virus“ behandeln zu können.
Thanatos ist ein harter Brocken und sollte durchgängig mit „Stumm“ gezügelt werden, damit er die Gruppe nicht mit seinen brutalen Zaubersprüchen zerpflückt. Mit dem Nihopaloa-Zubehör und einem Allheilmittel lässt sich außerdem noch „Sturz“ bei ihm hervorrufen. Da er sämtliche ausgerüsteten Schilde ignoriert, könnt Ihr hier guten Gewissens auf Zweihandwaffen zurückgreifen.
Während des Kampfes wird Thanatos wechselweise physische und magische Barrieren errichten, sodass man immer wieder zwischen Waffen und Angriffsmagie (Cruoris, Flare, Kollaps) wechseln muss. Sollte er mal beide Barrieren gleichzeitig benutzen, funktioniert alternativ immer noch die Technik [Almosen] sehr gut gegen ihn, sofern Ihr das Kleingeld entbehren könnt.
Hin und wieder wirkt er auch „Umkehr“ auf sich selbst, was für euch wie ein geschenkter Elfmeter ist. In diesem Zustand wird er nämlich durch alle Angriffe geheilt, und durch Heilung verletzt. Wenn es euch gelingt, in dieser Phase [Mega-Vita] auf ihn zu zaubern, stürzen seine Lebenspunkte mal eben auf 1 HP herab, und der Kampf ist mit dem nächsten Treffer sofort gewonnen.
Belohnung:
- 3.400 Gil
- Elixier (2)
Diabolos
Verfügbarkeit:
Nach dem Erhalt der Strahl.Benötigter Clan-Rang:
HeldAuftraggeber:
Miqlio in Bhujerba (Wohnviertel der Minenarbeiter)Fundort:
Lhusu-Minen (Flöz 11)Stufe:
46Lebenspunkte:
93.551Clan-Punkte:
3.800Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Umkehr, Schlaf, Blind, Toxin, Stumm, Öl, Virus, Inakt, Defix, Sturz, BerserkerKlauen:
Feuer-Kristallit / Dämonenseufzer / Scorpius-SteinDer Herrscher des Fegefeuers
Dieser Mob befindet sich in einem abgesperrten Bereich innerhalb der Lhusu-Minen. Um Zugang zu erhalten, müsst Ihr zuerst den Steckbrief des Ameisenlöwen abschließen und den Flöz-11-Schlüssel im Lager der Kopfgeldjäger an der Phon-Küste einsammeln. Der Schlüssel liegt dort neben dem Mann, der „vom Himmel gefallen“ ist.
Diabolos benutzt überwiegend Feuer-Elemente und ist selbst schwach gegen Wasser. Wenn Ihr eine Murasame oder Schusswaffen mit der passenden Munition habt, rüstet sie aus und verstärkt eure Leute mit [Courage]. Gegen die Hitze solltet Ihr Adaman-Westen, Adaman-Hüte und Flammenschilde anlegen, und die Gruppe zusätzlich mit [Vallum] abhärten.
Für einen kleinen Kampfvorteil könnt Ihr den Mob mithilfe von [Gemach] verlangsamen (gegen alles andere ist er immun). Zwischendurch wird er sich immer mal wieder in eine Barriere hüllen, die jeglichen Schaden negiert. In dieser Phase müsst Ihr seine Feuer-Attacken abwehren, und gegen die Zustände „Konfus“, „Virus“, „Toxin“ und „Sturz“ ankämpfen.
Ab 60 % Restleben wird Diabolos alle physischen Angriffe kontern, sodass Ihr von hier an auf elementlose Angriffszauber wie [Schock], [Cruoris], [Flare] und [Kollaps] zurückgreifen müsst. Wenn Ihr euer Team mit „Reflek“ belegt und die Sprüche auf den Mob abprallen lasst, vervielfacht sich die Wirkung und der Kampf ist schnell vorüber.
Belohnung:
- 2.600 Gil
- Dämonenschild
- Zeus‘ Kolben
Pisco-Dämon
Verfügbarkeit:
Nach dem Erhalt der Strahl.Benötigter Clan-Rang:
ProfiAuftraggeber:
Avan’Us in Bur-Omisace (Innerer Tempelbezirk)Fundort:
Antikes Giruvegan (Tor des Feuers)Stufe:
46Lebenspunkte:
49.660Clan-Punkte:
4.730Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Umkehr, Schlaf, Toxin, Stumm, Öl, Virus, Inakt, Sturz, BerserkerKlauen:
Potion / Reflega-Splitter / Weiße RobeDer Schwarzmagus
Dieser Mob ist von einem Nebel umgeben, der die MP eurer Gruppe nach und nach aufzehrt. Es wäre daher klug, eine ausreichende Menge von Potions, Äthern und anderen Heilmitteln mitzubringen. Solange es noch geht, solltet Ihr direkt zu Beginn [Bann] wirken und alle Gruppenmitglieder, die nicht vollständig gegen Schatten-Magie geschützt sind, mit [Vallum] stärken.
Da der Pisco-Dämon alle Elemente halbiert, sollten eure ausgerüsteten Waffen vorzugsweise elementlos sein. Der stärkste Mitstreiter wird mit „Berserker“, „Hast“ und „Courage“ belegt, für maximalen Schaden. Die ausgerüsteten Accessoires schützen euer Team idealerweise gegen „Inakt“ oder „Konfus“ (Schwarzgurt, Galon, Schleife). Für zusätzliche Überlegenheit könnt Ihr versuchen, den Gegner zu verlangsamen und zu blenden.
Kurz bevor der Mob in den kritischen Bereich kommt (ab 20 % Restleben), solltet Ihr unbedingt eure Mysth-Teks entfesseln und hoffen, dass der Kampf dadurch beendet wird. Ansonsten wird der Pisco-Dämon sich regenerieren und gegen physische Angriffe abhärten, was euren Sieg nur unnötig hinauszögert.
Belohnung:
- 3.800 Gil
- Dunkelkugeln
- Kollaps-Splitter
Wild-Morbol
Verfügbarkeit:
Nach dem Erhalt der Strahl.Benötigter Clan-Rang:
ElitejägerAuftraggeber:
Retina im Dorf Elt (Platz der Seelenbäume)Fundort:
Verwunschener Wald (Garten duftender Blumen)Stufe:
50Lebenspunkte:
110.842Clan-Punkte:
3.960Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Umkehr, Schlaf, Toxin, Öl, Virus, Inakt, Defix, Sturz, BerserkerKlauen:
Morbol-Blüte / Morbol-Speichel / Virgo-SteinBotanik in Panik: Der Gestank des Altertums
Wie schon beim Kampf gegen Karotte, sollte man auch für diese Mission eine Menge Allheilmittel mitbringen und alle verfügbaren Accessoires gegen die fiesesten Zustände (Inakt, Stopp, Konfus) ausrüsten. Ein Charakter, der mittels [Amor]-Zauber als Köder aufgestellt wird, sollte den Morbol so „drehen“, dass die anderen Teammitglieder möglichst nicht von dessen Giftatem erfasst werden.
Die zwei kleinen Morbols, die den Mob begleiten, sollten zuerst ausgeschaltet werden. Ein [Aeroga] oder zwei dürften dafür reichen. Danach entfernt Ihr mit [Bann] die Hilfszauber des Wild-Morbols, und versucht die Zustände „Blind“ und „Gemach“ bei ihm hervorzurufen, um seine Kampfkraft etwas zu mildern und den Kampf allgemein zu vereinfachen.
Da Wind das stärkste Element in diesem Kampf ist, sollte man entsprechende Waffen wie den Zorlin-Dolch, den Aero-Stab, das Amanomurakumo oder Schusswaffen mit Windkugeln benutzen. Wenn Ihr eher ein Fan von Magie seid, funktioniert die Kombination aus [Reflega/Aeroga] (gegen das eigene Team anwenden) auch wieder bestens.
Kurz bevor der Wild-Morbol in den kritischen Zustand übergeht (bei 20 % Leben), müsst Ihr eure besten Mysth-Teks entfesseln und den Kampf so schnell wie möglich beenden. Danach wird er nämlich seine Abwehr erhöhen und noch schneller agieren, also auch vermehrt Zustandsveränderungen bei der Gruppe bewirken. Wenn Ihr richtig Pech habt, wird er sich sogar komplett heilen und eine physische Barriere errichten.
Belohnung:
- 4.600 Gil
- Euklids Zepter
Catblepus
Verfügbarkeit:
Nach dem Erhalt der Strahl.Benötigter Clan-Rang:
HeldAuftraggeber:
Kriegsmeister Spinell in Jahara (Grund der inneren Ruhe)Fundort:
Zertenian-Grotten (Sanduhrental)Stufe:
46Lebenspunkte:
187.991Clan-Punkte:
5.940Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Umkehr, Toxin, Stumm, Öl, Virus, Inakt, Defix, Sturz, BerserkerKlauen:
Hi-Potion / Königsleder / Gemini-SteinDer Augenblick der Rache
Der Aufenthaltsort dieses Monsters ist etwas versteckt. Man muss im Gebiet „Am Ende des Meeres“ in den Zertenian-Grotten nach einem Geheimgang Ausschau halten, der zum östlichen Teil des Sanduhrentals führt. Spinell, der Auftraggeber des Steckbriefs, wird euch hier erwarten und aktiv beim Kampf unterstützen. Doch Vorsicht, dieser Ort ist mit Fallen gespickt!
Gleich zum Kampfbeginn müsst Ihr die Hilfszauber von Catblepus mittels [Bann] auflösen und mit allen Mitteln versuchen, ihn zu blenden. Denn seine Angriffe sind hart, und euer „Tank“ sollte einen Schild mit möglichst hohem Reflex-Wert tragen. Gerne könnt Ihr auch [Gemach] wirken, um den Gegner zu verlangsamen, und [Dubli] zur Erhöhung der eigenen Lebenspunkte.
Waffen mit Heilig-Element (Exkalibur, Tros Schwert, Heiligenpike) wirken hier besonders gut. Wenn der Mob die Hälfte seines Lebens verloren hat, werden seine Angriffe noch stärker und schneller. Gelegentlich wird er auch seine Buffs erneuern, die es dann wieder zu bannen gilt. Sobald er in den kritischen Zustand übergeht, ist es Zeit für eure Mysth-Teks.
Belohnung:
- 3.200 Gil
- Vulkano
- Polarwind
Fabunil
Verfügbarkeit:
Nach dem Erhalt der Strahl.Benötigter Clan-Rang:
ElitejägerAuftraggeber:
Iyha am Bur-Omisace (Weg zum Tempel)Fundort:
Paramina-Schluchten (Mündung des Silberstromes)Stufe:
68Lebenspunkte:
1.390.378Clan-Punkte:
18.620Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Umkehr, Schlaf, Blind, Toxin, Stumm, Öl, Virus, Inakt, Defix, BerserkerKlauen:
Steinchen / Hi-Potion / LindwurmschuppenHinterlässt:
Kiltia-RingDas Erwachen des Drachen
Wahrscheinlich die schwierigste Jagd-Mission von allen (abgesehen von den Notfahndungen), und definitiv eine Trophäe im Piratennest wert. Bei eurer Ankunft am Bur-Omisace erfahrt Ihr von der Viera-Dame Lemelie, dass der eigentliche Auftraggeber, Iyha, bereits ohne euch zum Kampf gegen Fabunil aufgebrochen ist.
Das gesuchte Monster zeigt sich nur dann, wenn in der Mündung des Silberstromes ein Schneesturm tobt. Ihr werdet wahrscheinlich ein paar Mal zwischen dem Verwunschenen Wald und den Paramina-Schluchten hin- und herlaufen müssen, bis die Wetterbedingungen stimmen. Ein bisschen Schneefall reicht nicht, es muss so richtig wüten!
Eure Gruppe besteht idealerweise aus Fernkämpfern mit Elektrizitäts-Waffen, d. h. eure Magier werden mit Blitzstöcken ausgestattet, und die Bogenschützen bekommen Blitzpfeile in den Köcher. Als passendes Accessoire empfiehlt sich alles, was gegen „Stopp“ und „Schlaf“ schützt, aber natürlich solltet Ihr auch die entsprechenden Heilgegenstände mitbringen – vor allem ein paar Echokräuter!
Die meisten Debuffs sind hier wirkungslos, doch Ihr könnt zumindest versuchen, die Zustände „Gemach“ und „Sturz“ beim Gegner hervorzurufen (Nihopaloa + Allheilmittel), und seine Defensive durch wiederholte Anwendung von [Abwehr-Malus] und [Magieschwäche] auflockern.
Während der Schlacht müssen alle Charaktere so weit wie möglich voneinander entfernt stehen, und fortlaufend mit [Dubli], [Protes] und [Vallum] abgehärtet werden. Die Bogenschützen gehen mit „Courage“, „Hast“ und „Berserker“ in die volle Offensive, während die Magier ihre stärksten Blitz-Zauber zum Besten geben.
Wenn Ihr das ganze Team mit Reflek-Rüstungen (oder Rubinringen) ausstattet und euch hinter dem großen Felsen auf dem Schlachtfeld positioniert, kann der Kampf sehr einfach werden. Dann wird Fabunil nur noch Magie gegen euch einsetzen, die jedes Mal auf ihn zurückgeworfen wird. Visiert Ihr dann noch euer eigenes Team mit [Blitzga] an, wird der Zauber mit einer vielfachen Wirkung auf den Mob reflektiert und richtet massiven Schaden an.
Der Kampf wird zunehmend härter, je mehr Lebenspunkte Fabunil verliert. Seine Angriffskraft steigt stetig an, und im kritischen Zustand wird er vermehrt seinen Kältehauch gegen euch einsetzen und höhere Combos erzielen. Ihr solltet deshalb etwa ab 20 % Restleben eure besten Mysth-Teks entfesseln, um die Endphase dieser Begegnung so schnell wie möglich hinter euch zu bringen.
Belohnung:
- 7.000 Gil
- Todespfeile
- Telepo-Stein
Xhauron
Verfügbarkeit:
Nachdem die Luftfeste Bahamut aktiviert wurde.Benötigter Clan-Rang:
ElitejägerAuftraggeber:
Rikki in Balfonheim (Sasshio-Promenade)Fundort:
Richtfeuer (Sockelebene: Platz gestillten Verlangens)Stufe:
63Lebenspunkte:
493.513Clan-Punkte:
12.050Immun:
Lehm, Stopp, Todesurteil, Konfus, Umkehr, Schlaf, Blind, Toxin, Stumm, Öl, Virus, Inakt, Defix, Sturz, BerserkerKlauen:
Drachenhaut / Nagaknochen / Hastga-SplitterDie Entscheidung
Um diesen Steckbrief annehmen zu können, muss man ein Wettrennen gegen Rikki an der Promenade in Balfonheim gewinnen. Die Gruppe sollte weit über Level 50 hinaus sein, bevor sie dieses Monster in Angriff nimmt.
Für diese Begegnung stellt Ihr am besten einen Tank als Köder auf, der Ausrüstung mit hohem Reflex-Wert trägt. Ideal sind ein Stilett-Dolch und ein Blutschild, mit einem Jadekollier oder Gauntlets als Accessoire. Während des Kampfes muss er dann regelmäßig mit [Amor], [Dubli] und [Protes] verzaubert werden, und ausreichend Abstand zum Rest der Gruppe halten.
Wenn alles klappt, wird Xhauron sich voll und ganz dem Tank zuwenden, ihn aber so gut wie nie erwischen. Eure anderen Gruppenmitglieder können den Mob dann mit ihren stärksten Hitze-Elementen (Feuga/Nova) und feuerverstärkten Waffen (Gungnir, Flammenpfeile, Napalmkugeln) in die Zange nehmen.
Ab 50 % Restleben wird der Kampf besonders kritisch. Dann verdoppelt Xhauron seine Stufe und kann praktisch jeden im Team mit einem Treffer killen. Das ist ein guter Zeitpunkt, eine starke Mysth-Tek-Kette aufzubauen und noch mal alle defensiven Buffs (Protes, Doppel) fürs ganze Team zu erneuern.
Solange der Tank am Leben bleibt, ist der Sieg nicht weit entfernt. Ansonsten könnt Ihr versuchen, fortlaufend [Revers] auf den Tank zu zaubern, sodass er von jedem Treffer des Gegners geheilt wird. Dann dürft Ihr ihn allerdings selbst nicht mehr heilen!
Belohnung:
- 8.000 Gil
- Großkolben
- Kollaps-Splitter (2)