Startseite
Suchen
Dragon Quest IX
»
Monsterliste
»
001-030
von
iKKz
001-030
031-060
061-090
091-120
121-150
151-180
181-210
211-240
241-270
271-307
Gehe zu Monstername:
Wählen…
——————————
Abgrundtaucher
Albritter
Alraunenmajor
Alraunenmarschall
Alraunenmonarch
Alraunensoldat
Angreif
Angstadler
Annodazu-Wal
Apickalypse
Arztschleim
Atlas
AU-1000
Baramos
Barbarus
Barbatos
Baumfratze
Baumteufel
Bibber-Bakillus
Bismatsch
Blätterbalg
Blasenschleim
Blinzler
Blödler
Blutiger Maulheld
Blutmumie
Boabischof
Böllerkröte
Böser Wolf
Bogenwicht
Bombenbrocken
Bullzebub
Chimäre
Clausewutz
Corvus (I)
Corvus (II)
Dampfdrossel
Dekadenturio
Dhoulmagus
Diskodachs
Doktorschleim
Drachenfürst
Drachenfürst (Grottenboss)
Drakal
Drakina
Drako
Drakomagus
Drangsal-Drakal
Drastischer Drakal
Drohbotter
Düsterdrescher
Dunkelsteinschleim
Dunkles Skelett
Edelschleim
Edelschleimturm
Eisenhauer
Eisklaue
Erzmagier
Estark
Felsenbombe
Feuerbeutel
Feuerchimäre
Feuergeist
Flammender Fuhrmann
Flederdschinn
Flederkuh
Fledersau
Flüssigmetallschleim
Frechdachs
Fresskiste
Frostfritze
Frostnebel
Furchtbarer Falter
Gadrongo
Garstiger Geist
Gaul des Grauens
Geist
Gescheiter Gibbonze
Ghul
Gibbonze
Giftzombie
Gigant
Gletschergeist
Glitzerdachs
Gneisbeißer
Goldgolem
Golem
Graugnarz
Graugnarz (Grottenboss)
Grausiger Pauker
Grimmiger Grinser
Grinsgötze
Großangreif
Großer Gibbonze
Grrrgyl
Grüner Drache
Hämmerling
Hammerkauz
Harter Keramikkrieger
Hauptmann Grunz
Hauptmann Katz
Hauptmann Kauz
Heilschleim
Heilschleimkönig
Hengst der Angst
Hexagoblin
Hexer
Höllenpförtner
Höllenrüstung
Horrorhammer
Hünenpicker
Igitte
Imitator
Jagdroboter
Kalter Keramikkrieger
Kannibella
Keramikkrieger
Killermaschine
Klauenhammer
Klunkerbeutel
Knallfrosch
Knallgurke
Knospenknilch
Kobrakardinal
König Gottfried (I)
König Gottfried (II)
König Gottlieb
Königskrabbe
Königsschleim
Kommodore Waran
Korrupter Kutscher
Kosmische Chimäre
Krabba-Dabba-Du
Krabbarbar
Krafthammer
Kralle
Kranker Tigertaurus
Lachsack
Läsionär
Larstastnaras
Lebende Statue
Leviatran
Lileu
Listiger Lümmel
Lumpi
Lustige Lava
Luziferius
Magische Maske
Magmalefiz
Magus
Malroth
Marterhorn
Masernmops
Massakermade
Matschmagier
Maulheld
Mega-Moai
Megrusalem
Meister-Bullzebub
Meschuggener Moai
Metallkönigschleim
Metallmeise
Metallschleim
Metallschleimritter
Miaugier
Miesmade
Moai-Musikant
Mördermade
Molchstrolch
Morag
Mordar
Mortamor
Mumie
Mumienknirps
Nachtritter
Nekromaunz
Nemeischer Löwe
Nimzo
Nokturnus
Oktogoblin
Orgodemir
Pandorabüchse
Panikpanzer
Pantherror
Panzerdrache
Pappoleon
Parserval
Pestpilz
Pfeilwicht
Pflegerschleim
Pfuispinne
Pick-Aas
Pilzmagier
Platinkönigsjuwel
Platzprotz
Prismapfau
Profibockser
Prollyp
Psaro
Pythonpriester
Rammbock
Rashaverak
Reißwolf
Rhapthorne
Riesentroll
Robospinne
Ross der Rache
Roter Drache
Rüde Rüstung
Ruhelose Rüstung
Sabberkrabbe
Salamarodeur
Sandsack
Satansschleiche
Saure Gurke
Schamane
Schandschnabel
Schattenschnecke
Schilddrache
Schindschnabel
Schlafpilz
Schlammschlachter
Schleim
Schleimette
Schleimritter
Schleimstapel
Schleimurai
Schlitzer
Schnickschnecke
Schnurrke
Schocktopus
Schreckschnecke
Schützenwicht
Schwarzer Ritter
Schweinozeros
Schwertlurch
Schwingenschleiche
Seeblase
Seesaurier
Seewurm
Segelschleiche
Seine Pestilenz
Sensenmännchen
Sensenscheuche
Sir Sanguinus
Skalptur
Skelett
Skelettsoldat
Skrupellose Skulptur
Skulptortur
Sprengstein
Stahlspatz
Stahlstaffel
Steingolem
Steinwächter
Stinkurio
Strahlwal
Sturmschnabel
Tatzel
Teak-Tiki
Tektokrat
Terrordiesvogel
Terrortroll
Tigertaurus
Todeskaiser
Todeskönig
Todespriester
Todesrüstung
Tornadoteufel
Trauminator
Troll
Trollboss
Tyrannosaura Hex
Tyrannosaurus Hex
Tyrantula
Uhunhold
Uri-Geier
Verderbnisritter
Verlorene Seele
Volataire
Wampir
Wanstdrache
Wehwolf
Weißer Tigertaurus
Widderling
Wiedergänger
Wirbeline
Wirre Wanze
Wolkenhexer
Wolkenkaiser
Wolkenketzer
Wolkenkönig
Wüster Wagenlenker
Wütende Wolke
Wunderdrache
Wunschmeister
Zähneblecker
Zänkische Zecke
Zappelnder Maulheld
Zauberdachs
Zerschmeißfliege
Zerschmetterling
Zickige Zucchini
Zitterzweig
Zoma
Zwinkerer
Zyklop
Gehe zu Monster-ID:
Wählen…
——————————
001 – Schleim
002 – Saure Gurke
003 – Flederkuh
004 – Sandsack
005 – Zerschmetterling
006 – Drako
007 – Schützenwicht
008 – Lachsack
009 – Metallmeise
010 – Feuergeist
011 – Geist
012 – Blinzler
013 – Hämmerling
014 – Schleimette
015 – Pestpilz
016 – Blasenschleim
017 – Molchstrolch
018 – Zerschmeißfliege
019 – Miaugier
020 – Sensenscheuche
021 – Schreckschnecke
022 – Hammerkauz
023 – Diskodachs
024 – Drakomagus
025 – Pfeilwicht
026 – Widderling
027 – Wolkenketzer
028 – Skelett
029 – Doktorschleim
030 – Zwinkerer
031 – Listiger Lümmel
032 – Zänkische Zecke
033 – Blätterbalg
034 – Stahlspatz
035 – Miesmade
036 – Wüster Wagenlenker
037 – Schlafpilz
038 – Verlorene Seele
039 – Schwingenschleiche
040 – Zauberdachs
041 – Sabberkrabbe
042 – Garstiger Geist
043 – Magus
044 – Mumienknirps
045 – Keramikkrieger
046 – Metallschleim
047 – Bogenwicht
048 – Schleimritter
049 – Tornadoteufel
050 – Gibbonze
051 – Schleimstapel
052 – Schlammschlachter
053 – Pilzmagier
054 – Drakina
055 – Wiedergänger
056 – Blödler
057 – Ruhelose Rüstung
058 – Prollyp
059 – Chimäre
060 – Salamarodeur
061 – Seeblase
062 – Platzprotz
063 – Furchtbarer Falter
064 – Zickige Zucchini
065 – Knospenknilch
066 – Frostfritze
067 – Böser Wolf
068 – Nekromaunz
069 – Profibockser
070 – Schandschnabel
071 – Meschuggener Moai
072 – Tigertaurus
073 – Sprengstein
074 – Giftzombie
075 – Metallschleimritter
076 – Feuerchimäre
077 – Baumfratze
078 – Steingolem
079 – Zähneblecker
080 – Fledersau
081 – Wehwolf
082 – Großer Gibbonze
083 – Arztschleim
084 – Schamane
085 – Schindschnabel
086 – Wirre Wanze
087 – Jagdroboter
088 – Schlitzer
089 – Stahlstaffel
090 – Königsschleim
091 – Klauenhammer
092 – Schocktopus
093 – Schwertlurch
094 – Hünenpicker
095 – Krafthammer
096 – Goldgolem
097 – Knallfrosch
098 – Mumie
099 – Matschmagier
100 – Läsionär
101 – Satansschleiche
102 – Schnurrke
103 – Maulheld
104 – Alraunenmajor
105 – Knallgurke
106 – Schilddrache
107 – Krabba-Dabba-Du
108 – Frechdachs
109 – Schnickschnecke
110 – Baumteufel
111 – Ghul
112 – Dampfdrossel
113 – Schweinozeros
114 – Pick-Aas
115 – Rammbock
116 – Felsenbombe
117 – Gescheiter Gibbonze
118 – Drakal
119 – Angreif
120 – Hexer
121 – Grinsgötze
122 – Dekadenturio
123 – Höllenrüstung
124 – Troll
125 – Zitterzweig
126 – Reißwolf
127 – Kalter Keramikkrieger
128 – Apickalypse
129 – Großangreif
130 – Weißer Tigertaurus
131 – Pflegerschleim
132 – Eisklaue
133 – Teak-Tiki
134 – Düsterdrescher
135 – Todespriester
136 – Skrupellose Skulptur
137 – Krabbarbar
138 – Segelschleiche
139 – Grimmiger Grinser
140 – Mördermade
141 – Marterhorn
142 – Wirbeline
143 – Uri-Geier
144 – Skelettsoldat
145 – Blutiger Maulheld
146 – Blutmumie
147 – Rüde Rüstung
148 – Pythonpriester
149 – Skalptur
150 – Lebende Statue
151 – Klunkerbeutel
152 – Wampir
153 – Flüssigmetallschleim
154 – Bullzebub
155 – Drastischer Drakal
156 – Angstadler
157 – Zyklop
158 – Wolkenkönig
159 – Bombenbrocken
160 – Feuerbeutel
161 – Golem
162 – Seesaurier
163 – Wütende Wolke
164 – Korrupter Kutscher
165 – Lustige Lava
166 – Alraunensoldat
167 – Mega-Moai
168 – Magmalefiz
169 – Grüner Drache
170 – Abgrundtaucher
171 – Stinkurio
172 – Schattenschnecke
173 – Dunkles Skelett
174 – Killermaschine
175 – Drangsal-Drakal
176 – Todesrüstung
177 – Frostnebel
178 – Steinwächter
179 – Trollboss
180 – Böllerkröte
181 – Albritter
182 – Todeskönig
183 – Kralle
184 – Skulptortur
185 – Alraunenmarschall
186 – Eisenhauer
187 – Panzerdrache
188 – Königskrabbe
189 – Flederdschinn
190 – Wolkenkaiser
191 – Roter Drache
192 – Gigant
193 – Sturmschnabel
194 – Erzmagier
195 – Heilschleim
196 – Riesentroll
197 – Kobrakardinal
198 – Prismapfau
199 – Nachtritter
200 – Wanstdrache
201 – Barbatos
202 – Gletschergeist
203 – Kranker Tigertaurus
204 – Fresskiste
205 – Imitator
206 – Heilschleimkönig
207 – Edelschleimturm
208 – Massakermade
209 – Terrortroll
210 – Kosmische Chimäre
211 – Wunschmeister
212 – Wolkenhexer
213 – Annodazu-Wal
214 – Metallkönigschleim
215 – Bismatsch
216 – Ross der Rache
217 – Wunderdrache
218 – Pfuispinne
219 – Oktogoblin
220 – Dunkelsteinschleim
221 – Magische Maske
222 – Panikpanzer
223 – Boabischof
224 – Robospinne
225 – Pantherror
226 – Edelschleim
227 – AU-1000
228 – Drohbotter
229 – Platinkönigsjuwel
230 – Kannibella
231 – Sensenmännchen
232 – Todeskaiser
233 – Grrrgyl
234 – Pandorabüchse
235 – Bibber-Bakillus
236 – Tektokrat
237 – Verderbnisritter
238 – Flammender Fuhrmann
239 – Gaul des Grauens
240 – Harter Keramikkrieger
241 – Terrordiesvogel
242 – Masernmops
243 – Höllenpförtner
244 – Rashaverak
245 – Meister-Bullzebub
246 – Lileu
247 – Igitte
248 – Moai-Musikant
249 – Zappelnder Maulheld
250 – Alraunenmonarch
251 – Glitzerdachs
252 – Pappoleon
253 – Horrorhammer
254 – Drachenfürst
255 – Strahlwal
256 – Seewurm
257 – Hexagoblin
258 – Schwarzer Ritter
259 – Morag
260 – Seine Pestilenz
261 – Luziferius
262 – Leviatran
263 – Gneisbeißer
264 – Tyrantula
265 – Kommodore Waran
266 – Larstastnaras
267 – Grausiger Pauker
268 – Gadrongo
269 – Graugnarz
270 – Hauptmann Grunz
271 – Hauptmann Kauz
272 – Hauptmann Katz
273 – König Gottfried (I)
274 – König Gottfried (II)
275 – Barbarus
276 – Corvus (I)
277 – Corvus (II)
278 – Megrusalem
279 – Lumpi
280 – König Gottlieb
281 – Tyrannosaura Hex
282 – Tatzel
283 – Hengst der Angst
284 – Nemeischer Löwe
285 – Schleimurai
286 – Trauminator
287 – Volataire
288 – Sir Sanguinus
289 – Atlas
290 – Clausewutz
291 – Uhunhold
292 – Parserval
293 – Tyrannosaurus Hex
294 – Graugnarz (Grottenboss)
295 – Drachenfürst (Grottenboss)
296 – Malroth
297 – Baramos
298 – Zoma
299 – Psaro
300 – Estark
301 – Nimzo
302 – Mordar
303 – Mortamor
304 – Nokturnus
305 – Orgodemir
306 – Dhoulmagus
307 – Rhapthorne
001
Schleim
(Engelsfälle)
Schleime
LP
MP
8
2
Erfahrung
Gold
2
4
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
10
7
7
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Wind, Blitz/Explosion, Erde, Dunkel, Licht
—
Ätsch
Fundort(e)
Engelsfälle
1. Gegenstand
Heilkraut
12,5 %
2. Gegenstand
Schleimtropfen
6,25 %
Schleim
(Allesneu-Abtei)
LP
MP
55
4
Erfahrung
Gold
48
16
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
42
48
80
Schleim
(Blümlingen)
LP
MP
76
4
Erfahrung
Gold
72
24
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
52
65
128
002
Saure Gurke
Pflanzen
LP
MP
10
2
Erfahrung
Gold
3
5
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
12
9
10
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Wind, Blitz/Explosion, Erde, Dunkel, Licht
—
Ätsch
Fundort(e)
Engelsfälle
1. Gegenstand
Gegengriftkraut
12,5 %
2. Gegenstand
Mondrauten-Knolle
0,78 %
003
Flederkuh
Dämonen
LP
MP
13
2
Erfahrung
Gold
4
7
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
12
6
15
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Wind, Blitz/Explosion, Erde, Dunkel, Licht
—
Ätsch
Fundort(e)
Engelsfälle
1. Gegenstand
Heilkraut
6,25 %
2. Gegenstand
Weihwasser
1,56 %
004
Sandsack
Materialwesen
LP
MP
15
0
Erfahrung
Gold
5
8
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
13
8
8
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Wind, Blitz/Explosion, Dunkel, Licht
—
MP-Absorption
, Ätsch
Fundort(e)
Engelsfälle
1. Gegenstand
Gegengriftkraut
3,13 %
2. Gegenstand
Kurze Hose
1,56 %
005
Zerschmetterling
Käfer
LP
MP
14
5
Erfahrung
Gold
7
12
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
14
12
9
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Blitz/Explosion, Erde, Dunkel, Licht
Blind
—
Fundort(e)
Engelsfälle, Bühltau
1. Gegenstand
Mondrauten-Knolle
6,25 %
2. Gegenstand
Schmetterlingsflügel
1,56 %
006
Drako
Vögel
LP
MP
15
3
Erfahrung
Gold
10
10
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
17
12
18
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Wind, Blitz/Explosion, Erde, Dunkel, Licht
Schlaf
Ätsch
Fundort(e)
Engelsfälle, Das Hexagon
1. Gegenstand
Heilkraut
6,25 %
2. Gegenstand
Chimärenflügel
1,56 %
007
Schützenwicht
Humanoide
LP
MP
17
5
Erfahrung
Gold
9
16
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
16
12
10
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Wind, Blitz/Explosion, Erde, Dunkel, Licht
Schlaf
—
Fundort(e)
Engelsfälle,
Das Hexagon
1. Gegenstand
Einfaches Gewand
6,25 %
2. Gegenstand
Lederhut
1,56 %
008
Lachsack
Materialwesen
LP
MP
16
4
Erfahrung
Gold
11
26
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
19
14
24
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Eis, Wind, Blitz/Explosion, Erde, Dunkel, Licht,
MP-Absorption
Blind, Schlaf, Lähmung, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
Ätsch, Gift
Fundort(e)
Das Hexagon
1. Gegenstand
Kuhfladen
12,5 %
2. Gegenstand
Starke Arznei
1,56 %
009
Metallmeise
Maschinen
LP
MP
6
4
Erfahrung
Gold
12
20
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
20
38
9
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Blitz/Explosion
Blind, Schlaf, Tod, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
Stopp, Gift, Lähmung, Ablenkung
Fundort(e)
Das Hexagon
1. Gegenstand
Chimärenflügel
3,13 %
2. Gegenstand
Federfächer
1,56 %
010
Feuergeist
Elementare
LP
MP
14
3
Erfahrung
Gold
12
15
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
9
9
9
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Eis
Feuer, Schlaf, Tod, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
Blind, Stopp, Gift, Lähmung
Fundort(e)
Das Hexagon
,
Ost-Stinsbruck
1. Gegenstand
Weihwasser
3,13 %
2. Gegenstand
Zauberwasser
0,78 %
011
Geist
Zombies
LP
MP
20
2
Erfahrung
Gold
16
24
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
23
20
14
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Licht
Blind, Schlaf, Stopp, Lähmung, Abwehr↓
Tod, Ätsch, Gift
Fundort(e)
Das Hexagon
,
West-Stinsbruck
1. Gegenstand
Weihwasser
3,13 %
2. Gegenstand
Seidenrobe
1,56 %
012
Blinzler
Dämonen
LP
MP
18
3
Erfahrung
Gold
22
25
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
19
16
22
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
—
—
Fundort(e)
West-Stinsbruck
,
Ost-Stinsbruck
, Bühltau
1. Gegenstand
Baumwollhose
3,13 %
2. Gegenstand
Eichenstab
1,56 %
013
Hämmerling
Humanoide
LP
MP
20
2
Erfahrung
Gold
20
20
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
12
18
17
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel
Stopp, Lähmung
Ätsch
Fundort(e)
West-Stinsbruck
,
Ost-Stinsbruck
, Bühltau
1. Gegenstand
Lederrock
1,56 %
2. Gegenstand
Eichenholzknüppel
1,56 %
014
Schleimette
Schleime
LP
MP
19
4
Erfahrung
Gold
20
22
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
23
18
25
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
—
Ätsch
Fundort(e)
West-Stinsbruck
,
Ost-Stinsbruck
, Bühltau
1. Gegenstand
Heilkraut
12,5 %
2. Gegenstand
Schleimtropfen
12,5 %
015
Pestpilz
Pflanzen
LP
MP
22
3
Erfahrung
Gold
25
20
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
25
17
19
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
—
Ätsch
Fundort(e)
West-Stinsbruck
,
Ost-Stinsbruck
, Bühltau
1. Gegenstand
Heilkraut
12,5 %
2. Gegenstand
Schlummerblume
0,78 %
016
Blasenschleim
Schleime
LP
MP
23
4
Erfahrung
Gold
24
18
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
26
15
8
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
Blind, Schlaf, Lähmung
Ätsch, Gift
Fundort(e)
West-Stinsbruck
, Bühltau
1. Gegenstand
Gegengiftkraut
12,5 %
2. Gegenstand
Schleimtropfen
12,5 %
017
Molchstrolch
Wasserwesen
LP
MP
30
4
Erfahrung
Gold
40
32
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
33
24
28
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Lähmung
Ätsch
Fundort(e)
West-Stinsbruck
,
Ost-Stinsbruck
, Bühltau
1. Gegenstand
Topfdeckel
6,25 %
2. Gegenstand
Soldatenschwert
1,56 %
018
Zerschmeißfliege
Käfer
LP
MP
37
5
Erfahrung
Gold
36
28
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
30
16
44
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
Blind, Gift, Lähmung
—
Fundort(e)
Bühltau
1. Gegenstand
Koagulans
12,5 %
2. Gegenstand
Schmetterlingsflügel
6,25 %
019
Miaugier
Bestien
LP
MP
29
5
Erfahrung
Gold
40
28
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
25
20
32
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Verwirrung, Angriff↓, Abwehr↓,
Z-Abwehr↓
—
Fundort(e)
Bühltau
1. Gegenstand
Eichenstab
6,25 %
2. Gegenstand
Seidenrobe
3,13 %
020
Sensenscheuche
Materialwesen
LP
MP
34
4
Erfahrung
Gold
56
28
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
38
24
36
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Licht,
MP-Absorption
Blind, Verwirrung, Stopp, Angriff↓, Abwehr↓,
Z-Abwehr↓
Schlaf, Tod, Gift, Lähmung
Fundort(e)
Bühltau, Schickstalsholz
1. Gegenstand
Dämmerstoff
6,25 %
2. Gegenstand
Leinenhandschuhe
3,13 %
021
Schreckschnecke
Käfer
LP
MP
28
0
Erfahrung
Gold
48
36
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
36
48
22
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Eis, Dunkel, Licht
Schlaf, Abwehr↓
MP-Absorption
, Ätsch
Fundort(e)
Ost-Stinsbruck
, Bühltau, Schickstalsholz
1. Gegenstand
Gegengiftkraut
6,25 %
2. Gegenstand
Krötenöl
3,13 %
022
Hammerkauz
Humanoide
LP
MP
40
255
Erfahrung
Gold
56
32
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
29
26
40
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Schlaf, Tod,
MP-Absorption
, Stopp
Ätsch
Fundort(e)
Bühltau, Schickstalsholz
1. Gegenstand
Lederrock
3,13 %
2. Gegenstand
Stärkesamen
0,39 %
023
Diskodachs
Bestien
LP
MP
39
4
Erfahrung
Gold
60
30
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
38
28
33
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Abwehr↓
Ätsch
Fundort(e)
Ost-Stinsbruck
, Bühltau
1. Gegenstand
Heilkraut
6,25 %
2. Gegenstand
Magische Tierhaut
3,13 %
024
Drakomagus
Vögel
LP
MP
35
9
Erfahrung
Gold
60
30
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
34
28
47
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
Blind, Schlaf
—
Fundort(e)
Bühltau, Schickstalsholz
1. Gegenstand
Chimärenflügel
6,25 %
2. Gegenstand
Fledermausflügel
6,25 %
025
Pfeilwicht
Humanoide
LP
MP
36
4
Erfahrung
Gold
62
44
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
42
30
53
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Schlaf
Ätsch, Gift
Fundort(e)
Bühltau, Schickstalsholz
1. Gegenstand
Gegengiftkraut
12,5 %
2. Gegenstand
Fehdehandschuhe
1,56 %
026
Widderling
Bestien
LP
MP
57
4
Erfahrung
Gold
70
30
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
46
28
40
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Flinkheit↓
Ätsch
Fundort(e)
Schickstalsholz
1. Gegenstand
Schlummerblume
6,25 %
2. Gegenstand
Lammwolle
3,13 %
027
Wolkenketzer
Elementare
LP
MP
30
10
Erfahrung
Gold
62
42
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
28
30
72
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Wind, Licht
Blind, Schlaf, Verwirrung, Lähmung, Ablenkung
Stopp, Gift
Fundort(e)
Schickstalsholz,
Schloss Schickstal
1. Gegenstand
Gespinst
3,13 %
2. Gegenstand
Koagulans
1,56 %
028
Skelett
Zombies
LP
MP
42
6
Erfahrung
Gold
81
60
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
48
40
54
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Wind, Licht
Eis, Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Abwehr↓, Ablenkung
Tod, Ätsch
Fundort(e)
Schickstalsholz,
Schloss Schickstal
1. Gegenstand
Baumwollhandschuhe
3,13 %
2. Gegenstand
Kupferschwert
0,78 %
029
Doktorschleim
Schleime
LP
MP
30
10
Erfahrung
Gold
56
30
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
30
26
33
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel
Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung
—
Fundort(e)
Schloss Schickstal
,
West-Siechau
1. Gegenstand
Heilkraut
12,5 %
2. Gegenstand
Schleimtropfen
12,5 %
030
Zwinkerer
Dämonen
LP
MP
33
5
Erfahrung
Gold
64
40
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
26
26
50
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Lähmung
—
Fundort(e)
Schloss Schickstal
,
Ost-Siechau
1. Gegenstand
Lederschuhe
3,13 %
2. Gegenstand
Zaubererstab
0,78 %
Weiter zu:
031-060
»