Startseite
Suchen
Dragon Quest IX
»
Monsterliste
»
031-060
von
iKKz
001-030
031-060
061-090
091-120
121-150
151-180
181-210
211-240
241-270
271-307
Gehe zu Monstername:
Wählen…
——————————
Abgrundtaucher
Albritter
Alraunenmajor
Alraunenmarschall
Alraunenmonarch
Alraunensoldat
Angreif
Angstadler
Annodazu-Wal
Apickalypse
Arztschleim
Atlas
AU-1000
Baramos
Barbarus
Barbatos
Baumfratze
Baumteufel
Bibber-Bakillus
Bismatsch
Blätterbalg
Blasenschleim
Blinzler
Blödler
Blutiger Maulheld
Blutmumie
Boabischof
Böllerkröte
Böser Wolf
Bogenwicht
Bombenbrocken
Bullzebub
Chimäre
Clausewutz
Corvus (I)
Corvus (II)
Dampfdrossel
Dekadenturio
Dhoulmagus
Diskodachs
Doktorschleim
Drachenfürst
Drachenfürst (Grottenboss)
Drakal
Drakina
Drako
Drakomagus
Drangsal-Drakal
Drastischer Drakal
Drohbotter
Düsterdrescher
Dunkelsteinschleim
Dunkles Skelett
Edelschleim
Edelschleimturm
Eisenhauer
Eisklaue
Erzmagier
Estark
Felsenbombe
Feuerbeutel
Feuerchimäre
Feuergeist
Flammender Fuhrmann
Flederdschinn
Flederkuh
Fledersau
Flüssigmetallschleim
Frechdachs
Fresskiste
Frostfritze
Frostnebel
Furchtbarer Falter
Gadrongo
Garstiger Geist
Gaul des Grauens
Geist
Gescheiter Gibbonze
Ghul
Gibbonze
Giftzombie
Gigant
Gletschergeist
Glitzerdachs
Gneisbeißer
Goldgolem
Golem
Graugnarz
Graugnarz (Grottenboss)
Grausiger Pauker
Grimmiger Grinser
Grinsgötze
Großangreif
Großer Gibbonze
Grrrgyl
Grüner Drache
Hämmerling
Hammerkauz
Harter Keramikkrieger
Hauptmann Grunz
Hauptmann Katz
Hauptmann Kauz
Heilschleim
Heilschleimkönig
Hengst der Angst
Hexagoblin
Hexer
Höllenpförtner
Höllenrüstung
Horrorhammer
Hünenpicker
Igitte
Imitator
Jagdroboter
Kalter Keramikkrieger
Kannibella
Keramikkrieger
Killermaschine
Klauenhammer
Klunkerbeutel
Knallfrosch
Knallgurke
Knospenknilch
Kobrakardinal
König Gottfried (I)
König Gottfried (II)
König Gottlieb
Königskrabbe
Königsschleim
Kommodore Waran
Korrupter Kutscher
Kosmische Chimäre
Krabba-Dabba-Du
Krabbarbar
Krafthammer
Kralle
Kranker Tigertaurus
Lachsack
Läsionär
Larstastnaras
Lebende Statue
Leviatran
Lileu
Listiger Lümmel
Lumpi
Lustige Lava
Luziferius
Magische Maske
Magmalefiz
Magus
Malroth
Marterhorn
Masernmops
Massakermade
Matschmagier
Maulheld
Mega-Moai
Megrusalem
Meister-Bullzebub
Meschuggener Moai
Metallkönigschleim
Metallmeise
Metallschleim
Metallschleimritter
Miaugier
Miesmade
Moai-Musikant
Mördermade
Molchstrolch
Morag
Mordar
Mortamor
Mumie
Mumienknirps
Nachtritter
Nekromaunz
Nemeischer Löwe
Nimzo
Nokturnus
Oktogoblin
Orgodemir
Pandorabüchse
Panikpanzer
Pantherror
Panzerdrache
Pappoleon
Parserval
Pestpilz
Pfeilwicht
Pflegerschleim
Pfuispinne
Pick-Aas
Pilzmagier
Platinkönigsjuwel
Platzprotz
Prismapfau
Profibockser
Prollyp
Psaro
Pythonpriester
Rammbock
Rashaverak
Reißwolf
Rhapthorne
Riesentroll
Robospinne
Ross der Rache
Roter Drache
Rüde Rüstung
Ruhelose Rüstung
Sabberkrabbe
Salamarodeur
Sandsack
Satansschleiche
Saure Gurke
Schamane
Schandschnabel
Schattenschnecke
Schilddrache
Schindschnabel
Schlafpilz
Schlammschlachter
Schleim
Schleimette
Schleimritter
Schleimstapel
Schleimurai
Schlitzer
Schnickschnecke
Schnurrke
Schocktopus
Schreckschnecke
Schützenwicht
Schwarzer Ritter
Schweinozeros
Schwertlurch
Schwingenschleiche
Seeblase
Seesaurier
Seewurm
Segelschleiche
Seine Pestilenz
Sensenmännchen
Sensenscheuche
Sir Sanguinus
Skalptur
Skelett
Skelettsoldat
Skrupellose Skulptur
Skulptortur
Sprengstein
Stahlspatz
Stahlstaffel
Steingolem
Steinwächter
Stinkurio
Strahlwal
Sturmschnabel
Tatzel
Teak-Tiki
Tektokrat
Terrordiesvogel
Terrortroll
Tigertaurus
Todeskaiser
Todeskönig
Todespriester
Todesrüstung
Tornadoteufel
Trauminator
Troll
Trollboss
Tyrannosaura Hex
Tyrannosaurus Hex
Tyrantula
Uhunhold
Uri-Geier
Verderbnisritter
Verlorene Seele
Volataire
Wampir
Wanstdrache
Wehwolf
Weißer Tigertaurus
Widderling
Wiedergänger
Wirbeline
Wirre Wanze
Wolkenhexer
Wolkenkaiser
Wolkenketzer
Wolkenkönig
Wüster Wagenlenker
Wütende Wolke
Wunderdrache
Wunschmeister
Zähneblecker
Zänkische Zecke
Zappelnder Maulheld
Zauberdachs
Zerschmeißfliege
Zerschmetterling
Zickige Zucchini
Zitterzweig
Zoma
Zwinkerer
Zyklop
Gehe zu Monster-ID:
Wählen…
——————————
001 – Schleim
002 – Saure Gurke
003 – Flederkuh
004 – Sandsack
005 – Zerschmetterling
006 – Drako
007 – Schützenwicht
008 – Lachsack
009 – Metallmeise
010 – Feuergeist
011 – Geist
012 – Blinzler
013 – Hämmerling
014 – Schleimette
015 – Pestpilz
016 – Blasenschleim
017 – Molchstrolch
018 – Zerschmeißfliege
019 – Miaugier
020 – Sensenscheuche
021 – Schreckschnecke
022 – Hammerkauz
023 – Diskodachs
024 – Drakomagus
025 – Pfeilwicht
026 – Widderling
027 – Wolkenketzer
028 – Skelett
029 – Doktorschleim
030 – Zwinkerer
031 – Listiger Lümmel
032 – Zänkische Zecke
033 – Blätterbalg
034 – Stahlspatz
035 – Miesmade
036 – Wüster Wagenlenker
037 – Schlafpilz
038 – Verlorene Seele
039 – Schwingenschleiche
040 – Zauberdachs
041 – Sabberkrabbe
042 – Garstiger Geist
043 – Magus
044 – Mumienknirps
045 – Keramikkrieger
046 – Metallschleim
047 – Bogenwicht
048 – Schleimritter
049 – Tornadoteufel
050 – Gibbonze
051 – Schleimstapel
052 – Schlammschlachter
053 – Pilzmagier
054 – Drakina
055 – Wiedergänger
056 – Blödler
057 – Ruhelose Rüstung
058 – Prollyp
059 – Chimäre
060 – Salamarodeur
061 – Seeblase
062 – Platzprotz
063 – Furchtbarer Falter
064 – Zickige Zucchini
065 – Knospenknilch
066 – Frostfritze
067 – Böser Wolf
068 – Nekromaunz
069 – Profibockser
070 – Schandschnabel
071 – Meschuggener Moai
072 – Tigertaurus
073 – Sprengstein
074 – Giftzombie
075 – Metallschleimritter
076 – Feuerchimäre
077 – Baumfratze
078 – Steingolem
079 – Zähneblecker
080 – Fledersau
081 – Wehwolf
082 – Großer Gibbonze
083 – Arztschleim
084 – Schamane
085 – Schindschnabel
086 – Wirre Wanze
087 – Jagdroboter
088 – Schlitzer
089 – Stahlstaffel
090 – Königsschleim
091 – Klauenhammer
092 – Schocktopus
093 – Schwertlurch
094 – Hünenpicker
095 – Krafthammer
096 – Goldgolem
097 – Knallfrosch
098 – Mumie
099 – Matschmagier
100 – Läsionär
101 – Satansschleiche
102 – Schnurrke
103 – Maulheld
104 – Alraunenmajor
105 – Knallgurke
106 – Schilddrache
107 – Krabba-Dabba-Du
108 – Frechdachs
109 – Schnickschnecke
110 – Baumteufel
111 – Ghul
112 – Dampfdrossel
113 – Schweinozeros
114 – Pick-Aas
115 – Rammbock
116 – Felsenbombe
117 – Gescheiter Gibbonze
118 – Drakal
119 – Angreif
120 – Hexer
121 – Grinsgötze
122 – Dekadenturio
123 – Höllenrüstung
124 – Troll
125 – Zitterzweig
126 – Reißwolf
127 – Kalter Keramikkrieger
128 – Apickalypse
129 – Großangreif
130 – Weißer Tigertaurus
131 – Pflegerschleim
132 – Eisklaue
133 – Teak-Tiki
134 – Düsterdrescher
135 – Todespriester
136 – Skrupellose Skulptur
137 – Krabbarbar
138 – Segelschleiche
139 – Grimmiger Grinser
140 – Mördermade
141 – Marterhorn
142 – Wirbeline
143 – Uri-Geier
144 – Skelettsoldat
145 – Blutiger Maulheld
146 – Blutmumie
147 – Rüde Rüstung
148 – Pythonpriester
149 – Skalptur
150 – Lebende Statue
151 – Klunkerbeutel
152 – Wampir
153 – Flüssigmetallschleim
154 – Bullzebub
155 – Drastischer Drakal
156 – Angstadler
157 – Zyklop
158 – Wolkenkönig
159 – Bombenbrocken
160 – Feuerbeutel
161 – Golem
162 – Seesaurier
163 – Wütende Wolke
164 – Korrupter Kutscher
165 – Lustige Lava
166 – Alraunensoldat
167 – Mega-Moai
168 – Magmalefiz
169 – Grüner Drache
170 – Abgrundtaucher
171 – Stinkurio
172 – Schattenschnecke
173 – Dunkles Skelett
174 – Killermaschine
175 – Drangsal-Drakal
176 – Todesrüstung
177 – Frostnebel
178 – Steinwächter
179 – Trollboss
180 – Böllerkröte
181 – Albritter
182 – Todeskönig
183 – Kralle
184 – Skulptortur
185 – Alraunenmarschall
186 – Eisenhauer
187 – Panzerdrache
188 – Königskrabbe
189 – Flederdschinn
190 – Wolkenkaiser
191 – Roter Drache
192 – Gigant
193 – Sturmschnabel
194 – Erzmagier
195 – Heilschleim
196 – Riesentroll
197 – Kobrakardinal
198 – Prismapfau
199 – Nachtritter
200 – Wanstdrache
201 – Barbatos
202 – Gletschergeist
203 – Kranker Tigertaurus
204 – Fresskiste
205 – Imitator
206 – Heilschleimkönig
207 – Edelschleimturm
208 – Massakermade
209 – Terrortroll
210 – Kosmische Chimäre
211 – Wunschmeister
212 – Wolkenhexer
213 – Annodazu-Wal
214 – Metallkönigschleim
215 – Bismatsch
216 – Ross der Rache
217 – Wunderdrache
218 – Pfuispinne
219 – Oktogoblin
220 – Dunkelsteinschleim
221 – Magische Maske
222 – Panikpanzer
223 – Boabischof
224 – Robospinne
225 – Pantherror
226 – Edelschleim
227 – AU-1000
228 – Drohbotter
229 – Platinkönigsjuwel
230 – Kannibella
231 – Sensenmännchen
232 – Todeskaiser
233 – Grrrgyl
234 – Pandorabüchse
235 – Bibber-Bakillus
236 – Tektokrat
237 – Verderbnisritter
238 – Flammender Fuhrmann
239 – Gaul des Grauens
240 – Harter Keramikkrieger
241 – Terrordiesvogel
242 – Masernmops
243 – Höllenpförtner
244 – Rashaverak
245 – Meister-Bullzebub
246 – Lileu
247 – Igitte
248 – Moai-Musikant
249 – Zappelnder Maulheld
250 – Alraunenmonarch
251 – Glitzerdachs
252 – Pappoleon
253 – Horrorhammer
254 – Drachenfürst
255 – Strahlwal
256 – Seewurm
257 – Hexagoblin
258 – Schwarzer Ritter
259 – Morag
260 – Seine Pestilenz
261 – Luziferius
262 – Leviatran
263 – Gneisbeißer
264 – Tyrantula
265 – Kommodore Waran
266 – Larstastnaras
267 – Grausiger Pauker
268 – Gadrongo
269 – Graugnarz
270 – Hauptmann Grunz
271 – Hauptmann Kauz
272 – Hauptmann Katz
273 – König Gottfried (I)
274 – König Gottfried (II)
275 – Barbarus
276 – Corvus (I)
277 – Corvus (II)
278 – Megrusalem
279 – Lumpi
280 – König Gottlieb
281 – Tyrannosaura Hex
282 – Tatzel
283 – Hengst der Angst
284 – Nemeischer Löwe
285 – Schleimurai
286 – Trauminator
287 – Volataire
288 – Sir Sanguinus
289 – Atlas
290 – Clausewutz
291 – Uhunhold
292 – Parserval
293 – Tyrannosaurus Hex
294 – Graugnarz (Grottenboss)
295 – Drachenfürst (Grottenboss)
296 – Malroth
297 – Baramos
298 – Zoma
299 – Psaro
300 – Estark
301 – Nimzo
302 – Mordar
303 – Mortamor
304 – Nokturnus
305 – Orgodemir
306 – Dhoulmagus
307 – Rhapthorne
031
Listiger Lümmel
Humanoide
LP
MP
36
255
Erfahrung
Gold
68
34
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
40
28
35
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Schlaf, Gift, Lähmung
Ätsch
Fundort(e)
Schloss Schickstal
1. Gegenstand
Lederschild
6,25 %
2. Gegenstand
Bronzeschild
0,78 %
032
Zänkische Zecke
Käfer
LP
MP
36
8
Erfahrung
Gold
70
32
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
35
40
41
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
Blind, Schlaf, Verwirrung, Gift, Ablenkung
Stopp, Lähmung
Fundort(e)
Schloss Schickstal
1. Gegenstand
Lederpeitsche
3,13 %
2. Gegenstand
Zauberwasser
1,56 %
033
Blätterbalg
Pflanzen
LP
MP
36
6
Erfahrung
Gold
42
28
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
40
28
66
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
Blind, Tod, Verwirrung, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Ost-Siechau
1. Gegenstand
Mondrauten-Knolle
12,5 %
2. Gegenstand
Starke Arznei
3,13 %
034
Stahlspatz
Maschinen
LP
MP
27
0
Erfahrung
Gold
72
41
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
46
80
40
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Blitz/Explosion
Feuer, Eis, Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung
MP-Absorption
, Ätsch, Stopp, Gift, Lähmung, Ablenkung
Fundort(e)
Ost-Siechau
,
West-Siechau
1. Gegenstand
Chimärenflügel
3,13 %
2. Gegenstand
Eisennägel
1,56 %
035
Miesmade
Käfer
LP
MP
48
4
Erfahrung
Gold
64
47
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
42
34
68
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Schlaf, Verwirrung, Lähmung, Ablenkung
Blind, Ätsch
Fundort(e)
Ost-Siechau
,
West-Siechau
1. Gegenstand
Heilkraut
6,25 %
2. Gegenstand
Grelles Gewand
0,78 %
036
Wüster Wagenlenker
Humanoide
LP
MP
55
5
Erfahrung
Gold
90
60
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
55
55
46
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Wind, Erde
Gift, Lähmung, Angriff↓, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Ost-Siechau
,
West-Siechau
1. Gegenstand
Engelsglocke
3,13 %
2. Gegenstand
Eisenlanze
1,56 %
037
Schlafpilz
Pflanzen
LP
MP
50
5
Erfahrung
Gold
75
45
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
50
42
40
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Ost-Siechau
,
West-Siechau
1. Gegenstand
Hübschhut
6,25 %
2. Gegenstand
Kloppkäppchen
6,25 %
038
Verlorene Seele
Elementare
LP
MP
62
10
Erfahrung
Gold
96
40
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
32
32
70
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ablenkung
Ätsch, Stopp, Gift, Lähmung
Fundort(e)
Ost-Siechau
,
West-Siechau
1. Gegenstand
Weihwasser
12,5 %
2. Gegenstand
Engelsglocke
1,56 %
039
Schwingenschleiche
Drachen
LP
MP
70
6
Erfahrung
Gold
100
70
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
60
50
55
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Eis, Blitz/Explosion, Dunkel, Licht
Schlaf, Verwirrung, Stopp, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Ablenkung
Ätsch, Gift
Fundort(e)
Ost-Stinsbruck
,
West-Siechau
1. Gegenstand
Schlangenhaut
6,25 %
2. Gegenstand
Fledermausflügel
3,13 %
040
Zauberdachs
Bestien
LP
MP
56
12
Erfahrung
Gold
105
60
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
53
48
54
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Ablenkung
—
Fundort(e)
West-Siechau
1. Gegenstand
Mondrauten-Knolle
6,25 %
2. Gegenstand
Magische Tierhaut
3,13 %
041
Sabberkrabbe
Käfer
LP
MP
72
0
Erfahrung
Gold
220
96
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
72
83
15
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Ablenkung
MP-Absorption
, Verwirrung, Ätsch
Fundort(e)
West-Siechau
,
Gruselige Grotte
1. Gegenstand
Schildpatt
6,25 %
2. Gegenstand
Karminkoralle
1,56 %
042
Garstiger Geist
Zombies
LP
MP
65
8
Erfahrung
Gold
99
66
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
55
40
62
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer
Eis, Dunkel, Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Abwehr↓, Ablenkung
Tod, Ätsch, Gift
Fundort(e)
West-Siechau
, Quarantomben
1. Gegenstand
Seidenrobe
6,25 %
2. Gegenstand
Spitzhut
0,78 %
043
Magus
Humanoide
LP
MP
58
18
Erfahrung
Gold
90
80
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
48
38
70
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Lähmung, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
—
Fundort(e)
Quarantomben, Wexelholm
1. Gegenstand
Zaubererstab
1,56 %
2. Gegenstand
Zauberwasser
0,78 %
044
Mumienknirps
Zombies
LP
MP
91
8
Erfahrung
Gold
105
60
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
60
30
22
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Licht
Eis, Dunkel, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Quarantomben
1. Gegenstand
Schmuddeliger Verband
6,25 %
2. Gegenstand
Turban
1,56 %
045
Keramikkrieger
Materialwesen
LP
MP
55
6
Erfahrung
Gold
110
66
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
58
65
48
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Wind, Dunkel, Licht
Erde, Stopp, Ablenkung
MP-Absorption
, Gift, Lähmung
Fundort(e)
Quarantomben
1. Gegenstand
Schuppenschild
3,13 %
2. Gegenstand
Soldatenschwert
1,56 %
046
Metallschleim
Schleime
LP
MP
4
255
Erfahrung
Gold
4.096
20
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
35
256
89
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
—
Ablenkung
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
Fundort(e)
Quarantomben, Humidia
1. Gegenstand
Starke Arznei
1,56 %
2. Gegenstand
Lebenssamen
0,39 %
047
Bogenwicht
Humanoide
LP
MP
58
255
Erfahrung
Gold
112
62
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
58
52
56
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Wexelholm
1. Gegenstand
Lederhut
3,13 %
2. Gegenstand
Lederumhang
1,56 %
048
Schleimritter
Schleime
LP
MP
60
9
Erfahrung
Gold
127
74
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
62
60
49
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
—
Fundort(e)
Wexelholm,
Fort Bieldung
1. Gegenstand
Schleimtropfen
6,25 %
2. Gegenstand
Eisenbreitschwert
0,78 %
049
Tornadoteufel
Elementare
LP
MP
56
8
Erfahrung
Gold
108
79
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
52
48
78
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
Wind, Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
Ätsch, Gift
Fundort(e)
Wexelholm
1. Gegenstand
Poliersand
3,13 %
2. Gegenstand
Flinkheitsring
0,78 %
050
Gibbonze
Bestien
LP
MP
90
6
Erfahrung
Gold
171
69
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
80
64
40
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Flinkheit↓, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Wexelholm,
Fort Bieldung
1. Gegenstand
Magische Tierhaut
6,25 %
2. Gegenstand
Starke Arznei
3,13 %
051
Schleimstapel
Schleime
LP
MP
177
24
Erfahrung
Gold
317
137
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
93
68
102
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Blitz/Explosion, Dunkel
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Wexelholm,
Fort Bieldung
1. Gegenstand
Schleimtropfen
12,5 %
2. Gegenstand
Schleimohrringe
3,13 %
052
Schlammschlachter
Elementare
LP
MP
120
12
Erfahrung
Gold
188
86
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
85
50
26
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Wind, Licht
Schlaf, Tod,
MP-Absorption
, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
Gift
Fundort(e)
Wexelholm,
Gruselige Grotte
1. Gegenstand
Kuhfladen
6,25 %
2. Gegenstand
Mystische Mixtur
0,78 %
053
Pilzmagier
Pflanzen
LP
MP
67
18
Erfahrung
Gold
144
70
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
50
56
56
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Licht
Blind, Verwirrung, Ätsch, Gift, Lähmung, Ablenkung
—
Fundort(e)
Fort Bieldung
, Wexelholm
1. Gegenstand
Hübschhut
12,5 %
2. Gegenstand
Kloppkäppchen
12,5 %
054
Drakina
Vögel
LP
MP
52
10
Erfahrung
Gold
145
74
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
58
58
70
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Blitz/Explosion, Erde, Licht
Blind, Ätsch, Stopp, Lähmung, Abwehr↓, Ablenkung
—
Fundort(e)
Wexelholm,
Fort Bieldung
1. Gegenstand
Fledermausflügel
12,5 %
2. Gegenstand
Goldring
1,56 %
055
Wiedergänger
Zombies
LP
MP
105
9
Erfahrung
Gold
155
66
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
70
35
35
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Licht
Eis, Dunkel, Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Abwehr↓, Flinkheit↓, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Wexelholm,
Fort Bieldung
1. Gegenstand
Schauderschlamm
12,5 %
2. Gegenstand
Stärkering
0,78 %
056
Blödler
Dämonen
LP
MP
60
11
Erfahrung
Gold
127
80
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
50
60
78
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Licht
Ätsch, Lähmung, Ablenkung
—
Fundort(e)
Wexelholm,
Fort Bieldung
1. Gegenstand
Zauberwasser
3,13 %
2. Gegenstand
Spitzhut
1,56 %
057
Ruhelose Rüstung
Materialwesen
LP
MP
100
12
Erfahrung
Gold
324
120
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
95
97
63
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Wind
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Ablenkung
Ätsch, Gift
Fundort(e)
Fort Bieldung
, Welkham
1. Gegenstand
Eisenbreitschwert
1,56 %
2. Gegenstand
Eisenrüstung
0,78 %
058
Prollyp
Wasserwesen
LP
MP
75
8
Erfahrung
Gold
162
64
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
68
60
51
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
Eis, Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Gruselige Grotte
,
Krumme Küste
1. Gegenstand
Magisches Tierhorn
6,25 %
2. Gegenstand
Karminkoralle
3,13 %
059
Chimäre
Vögel
LP
MP
75
9
Erfahrung
Gold
180
89
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
70
72
86
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Eis, Licht
Feuer, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓
, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Gruselige Grotte
,
Krumme Küste
1. Gegenstand
Chimärenflügel
12,5 %
2. Gegenstand
Flatterfeder
3,13 %
060
Salamarodeur
Wasserwesen
LP
MP
80
8
Erfahrung
Gold
171
74
Angriff
Verteidigung
Flinkheit
75
67
70
Anfällig für
Erhöhte Resistenz
Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Ablenkung
Ätsch
Fundort(e)
Gruselige Grotte
,
Krumme Küste
1. Gegenstand
Smaragdmoos
6,25 %
2. Gegenstand
Eisenschild
1,56 %
Zurück zu:
«
001-030
Weiter zu:
061-090
»