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031 Listiger Lümmel Humanoide
LP MP
36 255
Erfahrung Gold
68 34
Angriff Verteidigung Flinkheit
40 28 35
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Dunkel, Licht Schlaf, Gift, Lähmung Ätsch
Fundort(e) Schloss Schickstal
1. Gegenstand Lederschild 6,25 %
2. Gegenstand Bronzeschild 0,78 %

032 Zänkische Zecke Käfer
LP MP
36 8
Erfahrung Gold
70 32
Angriff Verteidigung Flinkheit
35 40 41
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Licht Blind, Schlaf, Verwirrung, Gift, Ablenkung Stopp, Lähmung
Fundort(e) Schloss Schickstal
1. Gegenstand Lederpeitsche 3,13 %
2. Gegenstand Zauberwasser 1,56 %

033 Blätterbalg Pflanzen
LP MP
36 6
Erfahrung Gold
42 28
Angriff Verteidigung Flinkheit
40 28 66
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht Blind, Tod, Verwirrung, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Ost-Siechau
1. Gegenstand Mondrauten-Knolle 12,5 %
2. Gegenstand Starke Arznei 3,13 %

034 Stahlspatz Maschinen
LP MP
27 0
Erfahrung Gold
72 41
Angriff Verteidigung Flinkheit
46 80 40
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Blitz/Explosion Feuer, Eis, Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung MP-Absorption, Ätsch, Stopp, Gift, Lähmung, Ablenkung
Fundort(e) Ost-Siechau, West-Siechau
1. Gegenstand Chimärenflügel 3,13 %
2. Gegenstand Eisennägel 1,56 %

035 Miesmade Käfer
LP MP
48 4
Erfahrung Gold
64 47
Angriff Verteidigung Flinkheit
42 34 68
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Dunkel, Licht Schlaf, Verwirrung, Lähmung, Ablenkung Blind, Ätsch
Fundort(e) Ost-Siechau, West-Siechau
1. Gegenstand Heilkraut 6,25 %
2. Gegenstand Grelles Gewand 0,78 %

036 Wüster Wagenlenker Humanoide
LP MP
55 5
Erfahrung Gold
90 60
Angriff Verteidigung Flinkheit
55 55 46
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Wind, Erde Gift, Lähmung, Angriff↓, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Ost-Siechau, West-Siechau
1. Gegenstand Engelsglocke 3,13 %
2. Gegenstand Eisenlanze 1,56 %

037 Schlafpilz Pflanzen
LP MP
50 5
Erfahrung Gold
75 45
Angriff Verteidigung Flinkheit
50 42 40
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Ost-Siechau, West-Siechau
1. Gegenstand Hübschhut 6,25 %
2. Gegenstand Kloppkäppchen 6,25 %

038 Verlorene Seele Elementare
LP MP
62 10
Erfahrung Gold
96 40
Angriff Verteidigung Flinkheit
32 32 70
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Licht Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ablenkung Ätsch, Stopp, Gift, Lähmung
Fundort(e) Ost-Siechau, West-Siechau
1. Gegenstand Weihwasser 12,5 %
2. Gegenstand Engelsglocke 1,56 %

039 Schwingenschleiche Drachen
LP MP
70 6
Erfahrung Gold
100 70
Angriff Verteidigung Flinkheit
60 50 55
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Eis, Blitz/Explosion, Dunkel, Licht Schlaf, Verwirrung, Stopp, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Ablenkung Ätsch, Gift
Fundort(e) Ost-Stinsbruck, West-Siechau
1. Gegenstand Schlangenhaut 6,25 %
2. Gegenstand Fledermausflügel 3,13 %

040 Zauberdachs Bestien
LP MP
56 12
Erfahrung Gold
105 60
Angriff Verteidigung Flinkheit
53 48 54
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Dunkel, Licht Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Ablenkung
Fundort(e) West-Siechau
1. Gegenstand Mondrauten-Knolle 6,25 %
2. Gegenstand Magische Tierhaut 3,13 %

041 Sabberkrabbe Käfer
LP MP
72 0
Erfahrung Gold
220 96
Angriff Verteidigung Flinkheit
72 83 15
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Dunkel, Licht Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Ablenkung MP-Absorption, Verwirrung, Ätsch
Fundort(e) West-Siechau, Gruselige Grotte
1. Gegenstand Schildpatt 6,25 %
2. Gegenstand Karminkoralle 1,56 %

042 Garstiger Geist Zombies
LP MP
65 8
Erfahrung Gold
99 66
Angriff Verteidigung Flinkheit
55 40 62
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer Eis, Dunkel, Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Abwehr↓, Ablenkung Tod, Ätsch, Gift
Fundort(e) West-Siechau, Quarantomben
1. Gegenstand Seidenrobe 6,25 %
2. Gegenstand Spitzhut 0,78 %

043 Magus Humanoide
LP MP
58 18
Erfahrung Gold
90 80
Angriff Verteidigung Flinkheit
48 38 70
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Licht Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Lähmung, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung
Fundort(e) Quarantomben, Wexelholm
1. Gegenstand Zaubererstab 1,56 %
2. Gegenstand Zauberwasser 0,78 %

044 Mumienknirps Zombies
LP MP
91 8
Erfahrung Gold
105 60
Angriff Verteidigung Flinkheit
60 30 22
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Licht Eis, Dunkel, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Quarantomben
1. Gegenstand Schmuddeliger Verband 6,25 %
2. Gegenstand Turban 1,56 %

045 Keramikkrieger Materialwesen
LP MP
55 6
Erfahrung Gold
110 66
Angriff Verteidigung Flinkheit
58 65 48
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Wind, Dunkel, Licht Erde, Stopp, Ablenkung MP-Absorption, Gift, Lähmung
Fundort(e) Quarantomben
1. Gegenstand Schuppenschild 3,13 %
2. Gegenstand Soldatenschwert 1,56 %

046 Metallschleim Schleime
LP MP
4 255
Erfahrung Gold
4.096 20
Angriff Verteidigung Flinkheit
35 256 89
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Ablenkung Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓
Fundort(e) Quarantomben, Humidia
1. Gegenstand Starke Arznei 1,56 %
2. Gegenstand Lebenssamen 0,39 %

047 Bogenwicht Humanoide
LP MP
58 255
Erfahrung Gold
112 62
Angriff Verteidigung Flinkheit
58 52 56
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Licht Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Wexelholm
1. Gegenstand Lederhut 3,13 %
2. Gegenstand Lederumhang 1,56 %

048 Schleimritter Schleime
LP MP
60 9
Erfahrung Gold
127 74
Angriff Verteidigung Flinkheit
62 60 49
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Dunkel Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung
Fundort(e) Wexelholm, Fort Bieldung
1. Gegenstand Schleimtropfen 6,25 %
2. Gegenstand Eisenbreitschwert 0,78 %

049 Tornadoteufel Elementare
LP MP
56 8
Erfahrung Gold
108 79
Angriff Verteidigung Flinkheit
52 48 78
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht Wind, Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung Ätsch, Gift
Fundort(e) Wexelholm
1. Gegenstand Poliersand 3,13 %
2. Gegenstand Flinkheitsring 0,78 %

050 Gibbonze Bestien
LP MP
90 6
Erfahrung Gold
171 69
Angriff Verteidigung Flinkheit
80 64 40
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Dunkel, Licht Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Flinkheit↓, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Wexelholm, Fort Bieldung
1. Gegenstand Magische Tierhaut 6,25 %
2. Gegenstand Starke Arznei 3,13 %

051 Schleimstapel Schleime
LP MP
177 24
Erfahrung Gold
317 137
Angriff Verteidigung Flinkheit
93 68 102
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Blitz/Explosion, Dunkel Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Wexelholm, Fort Bieldung
1. Gegenstand Schleimtropfen 12,5 %
2. Gegenstand Schleimohrringe 3,13 %

052 Schlammschlachter Elementare
LP MP
120 12
Erfahrung Gold
188 86
Angriff Verteidigung Flinkheit
85 50 26
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Wind, Licht Schlaf, Tod, MP-Absorption, Verwirrung, Ätsch, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung Gift
Fundort(e) Wexelholm, Gruselige Grotte
1. Gegenstand Kuhfladen 6,25 %
2. Gegenstand Mystische Mixtur 0,78 %

053 Pilzmagier Pflanzen
LP MP
67 18
Erfahrung Gold
144 70
Angriff Verteidigung Flinkheit
50 56 56
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Licht Blind, Verwirrung, Ätsch, Gift, Lähmung, Ablenkung
Fundort(e) Fort Bieldung, Wexelholm
1. Gegenstand Hübschhut 12,5 %
2. Gegenstand Kloppkäppchen 12,5 %

054 Drakina Vögel
LP MP
52 10
Erfahrung Gold
145 74
Angriff Verteidigung Flinkheit
58 58 70
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Blitz/Explosion, Erde, Licht Blind, Ätsch, Stopp, Lähmung, Abwehr↓, Ablenkung
Fundort(e) Wexelholm, Fort Bieldung
1. Gegenstand Fledermausflügel 12,5 %
2. Gegenstand Goldring 1,56 %

055 Wiedergänger Zombies
LP MP
105 9
Erfahrung Gold
155 66
Angriff Verteidigung Flinkheit
70 35 35
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Licht Eis, Dunkel, Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Abwehr↓, Flinkheit↓, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Wexelholm, Fort Bieldung
1. Gegenstand Schauderschlamm 12,5 %
2. Gegenstand Stärkering 0,78 %

056 Blödler Dämonen
LP MP
60 11
Erfahrung Gold
127 80
Angriff Verteidigung Flinkheit
50 60 78
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Licht Ätsch, Lähmung, Ablenkung
Fundort(e) Wexelholm, Fort Bieldung
1. Gegenstand Zauberwasser 3,13 %
2. Gegenstand Spitzhut 1,56 %

057 Ruhelose Rüstung Materialwesen
LP MP
100 12
Erfahrung Gold
324 120
Angriff Verteidigung Flinkheit
95 97 63
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Wind Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Ablenkung Ätsch, Gift
Fundort(e) Fort Bieldung, Welkham
1. Gegenstand Eisenbreitschwert 1,56 %
2. Gegenstand Eisenrüstung 0,78 %

058 Prollyp Wasserwesen
LP MP
75 8
Erfahrung Gold
162 64
Angriff Verteidigung Flinkheit
68 60 51
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht Eis, Blind, Schlaf, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Gruselige Grotte, Krumme Küste
1. Gegenstand Magisches Tierhorn 6,25 %
2. Gegenstand Karminkoralle 3,13 %

059 Chimäre Vögel
LP MP
75 9
Erfahrung Gold
180 89
Angriff Verteidigung Flinkheit
70 72 86
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Eis, Licht Feuer, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Gruselige Grotte, Krumme Küste
1. Gegenstand Chimärenflügel 12,5 %
2. Gegenstand Flatterfeder 3,13 %

060 Salamarodeur Wasserwesen
LP MP
80 8
Erfahrung Gold
171 74
Angriff Verteidigung Flinkheit
75 67 70
Anfällig für Erhöhte Resistenz Unwirksam
Feuer, Dunkel, Licht Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Stopp, Gift, Lähmung, Angriff↓, Abwehr↓, Ablenkung Ätsch
Fundort(e) Gruselige Grotte, Krumme Küste
1. Gegenstand Smaragdmoos 6,25 %
2. Gegenstand Eisenschild 1,56 %