Laufe in die nächste Kammer und entferne einen weiteren Sphäroid von Djose aus der Wand nordwestlich vom Altar.
Platziere diesen Sphäroiden im zweiten Loch an der Wand im östlichen Gang.
Das hat zur Folge, dass der Altar an der Decke mit Energie versorgt wird.
Nimm den aufgeladenen Sphäroid von Djose aus dem Altar und setze ihn rechts neben der Steinwand in der Mitte des Raumes ein (wo Du eben schon einen Sphäroiden entwendet hast).
Berühre den leuchtenden Punkt im Westen der Kammer, damit der Altar wieder in der Mitte des Raumes erscheint.
Schiebe den Altar zusammen mit den zwei Sphäroiden, die Du darin eingesetzt hast, in die nächste Kammer.
Der Altar wird dort von den Blitzen in der Grube aufgefangen und dient jetzt als Plattform.
Auf der anderen Seite der Grube, drücke den Altar in die Wand.
Dadurch leuchtet im vorigen Raum ein neues Symbol am Boden auf.
Kehre in den anderen Raum zurück und berühre erneut den leuchtenden Punkt auf dem Boden.
Entferne den aufgeladenen Sphäroid von Djose aus der Wand.
Oben angekommen, drücke alle Schalter der Reihe nach in die Wand.
Der Blitz, der dadurch erzeugt wird, öffnet den Weg zur Kammer der Asthra.
Doch bevor wir weitergehen, holen wir uns noch den geheimen Schatz des Tempels!
Kehre in das untere Stockwerk zurück und berühre das leuchtende Symbol an der Wand im westlichen Gang.
Fahre wieder nach oben und stecke den Sphäroiden in den Altar. Es kommt eine verborgene Truhe zum Vorschein, in der Du einen Magie-Sphäroiden findest.
Dieser Schritt ist notwendig, um später die Bestia „Anima“ erwerben zu können. Natürlich musst Du den Schatz nicht aufbewahren und kannst ihn sogleich frei verwenden.