1–1 Heilender Wind


Von Anfang an verfügbar.

Aeris heilt einen Großteil der HP ihrer Teamkameraden und von sich selbst.

1–2 Böses Versiegeln


Aeris muss 8-mal „Heilender Wind“ ausgeführt haben.

Verursacht die Zustände „Stop“ und „Schweigen“ bei allen Feinden, die nicht dagegen immun sind.

2–1 Atem der Erde


Aeris muss 80 Gegner besiegt haben.

Heilt alle negativen Zustände der Gruppe.

2–2 Zornesklinge


Aeris muss 6-mal „Atem der Erde“ ausgeführt haben.

Füllt die Limit-Balken aller Mitstreiter.

3–1 Planetenprotektor


Aeris muss 160 Gegner besiegt haben.

Macht die Gruppe vorübergehend unverwundbar.

3–2 Lebenspuls


Aeris muss 5-mal „Planetenprotektor“ ausgeführt haben.

Heilt alle HP, MP und negative Zustände der Gruppe.

4 Große Lehre


Gebt dem Waffenhändler, der östlich von Gongaga lebt, etwas Mithril (siehe Der schlafende alte Mann) und öffnet den oberen Wandtresor in seinem Haus.

Die herbeigerufenen Engel beleben alle gefallenen Charaktere, heilen die Gruppe und machen sie zeitweise unverwundbar.