Gehe zu Monstername:
Abadon | Hinterlässt: | Typ: |
40 AP | Untot |
Dieses Monster soll aus Knochenresten entstanden sein, die im Wasser lagen. Durch die Dürre, wurden die Knochen zusammengetragen. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 510 | — | 39 | 2/141 | 61 | 2/41 | 16 | 8 |
10 | 5.010 | — | 52 | 6/145 | 69 | 6/45 | 18 | 9 |
20 | 10.010 | — | 64 | 12/150 | 79 | 12/50 | 20 | 11 |
34 | 17.010 | — | 85 | 19/157 | 91 | 19/57 | 22 | 12 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-34 |
Draw-Menü | ||
Vita Medica Anti-Z |
Vitra Medica Anti-Z |
Vigra Medica Anti-Z Flare |
Items zum Rauben | ||
Kraftreif | Kraftreif | Kraftreif |
Hinterlassene Items | ||
Flare-Stein | Flare-Stein | Flare-Stein |
Fundort | ||
Großer Salzsee |
Abyss-Wurm | Hinterlässt: | Typ: |
6 AP | Normal |
Ein Wurm, der unter der Erde lebt. Das was sichtbar ist, ist nur ein kleiner Teil seines Körpers. Gelegentlich kontert er mit [Beben]. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 210 | 100 | 11 | 2 | 3 | 8 | 3 | 0 |
30 | 6.750 | 390 | 52 | 19 | 21 | 11 | 7 | 1 |
60 | 14.400 | 690 | 93 | 38 | 38 | 15 | 11 | 3 |
100 | 26.000 | 1.090 | 145 | 63 | 59 | 20 | 16 | 4 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Aero | Aero |
Aero Tornado Beben |
Items zum Rauben | ||
Zauberstein Windmühle |
Windmühle | Windmühle |
Hinterlassene Items | ||
Zaubersplitter Zauberstein Windmühle |
Zauberstein Magischer Stein Windmühle |
Windmühle |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
Wandlung in Karte | ||
Abyss-Wurm (Normal) Abadon (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Abyss-Wurm | ||
Fundorte | ||
Artemisias Schloss | ||
GALBADIA: Dingo-Wüste (Wüste), Galbadia-Großebene (Wüste) | ||
ESTHAR: Esthar Tar-Gebirge (Wüste), Kashukbaar-Wüste (Wüste) |
Adaman Taimai | Hinterlässt: | Typ: |
4 AP | Normal |
Dieses Monster ist sowohl gegen Zauber, als auch gegen physikalische Angriffe resistent. Es besitzt ein sehr seltenes Item. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 573 | 50 | 13 | 210 | 2 | 151 | 3 | 3 |
30 | 5.750 | 340 | 56 | 210 | 25 | 166 | 5 | 3 |
60 | 17.300 | 640 | 99 | 210 | 46 | 182 | 7 | 3 |
100 | 42.500 | 1.040 | 155 | 210 | 70 | 203 | 10 | 3 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Eis |
Eisra Shell Protes |
Eisga Shell Protes Reflek |
Items zum Rauben | ||
Windgeflüster | Windgeflüster |
Orihalcon Windgeflüster |
Hinterlassene Items | ||
Kröten-Panzer Windgeflüster Orihalcon |
Kröten-Panzer Orihalcon Adamantine |
Adamantine |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP Zustandsheilung |
Gruppenheilung + HP Zustandsheilung |
Körper +1 |
Wandlung in Karte | ||
Adaman Taimai (Normal) Andro (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Adaman Taimai | ||
Fundorte | ||
Artemisias Schloss | ||
TRABIA: Winter-Insel (Strand) | ||
GALBADIA: Hesperides-Ebene (Strand), Kap von Holyglory (Strand), Longhorn-Insel (Strand) | ||
ESTHAR: Esthar Tar-Gebirge (Strand) |
Adell | Hinterlässt: | Typ: |
0 AP | Normal |
Herrschte ehemals über Esthar, bis sie von Laguna versiegelt wurde. Wurde von Artemisia befreit und erlangt ihre Macht wieder. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | — | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 6.000 | — | 46 | 32 | 59 | 42 | 35 | 0 |
20 | 25.000 | — | 83 | 65 | 98 | 82 | 44 | 1 |
30 | 35.000 | — | 101 | 82 | 118 | 103 | 49 | 2 |
46 | 51.000 | — | 131 | 110 | 148 | 136 | 56 | 2 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-46 |
Draw-Menü | ||
Feuer Blitz Eis |
Feura Blitzra Eisra |
Feuga Blitzga Eisga |
Items zum Rauben | ||
Beschwörerseele | Beschwörerseele | Beschwörerseele |
Fundort | ||
Lunatic Pandora |
Archeodinos | Hinterlässt: | Typ: |
10 AP | Normal |
Ein Lebewesen, das seit Urzeiten auf dem Planeten lebt. Es hat hohe HP– und Stärke-Werte. Der Klügere sollte hier nachgeben. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 10.363 | 160 | 17 | 6 | 1 | 35 | 3 | 0 |
30 | 23.500 | 450 | 83 | 9 | 12 | 36 | 6 | 2 |
60 | 42.400 | 750 | 151 | 13 | 19 | 37 | 9 | 3 |
100 | 76.000 | 1.150 | 239 | 18 | 22 | 39 | 13 | 5 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Feuer Blitz |
Feura Blitzra |
Feuga Blitzga Beben |
Items zum Rauben | ||
Dino-Knochen | Dino-Knochen | Dino-Knochen |
Hinterlassene Items | ||
Dino-Knochen Zaubersplitter Zauberstein |
Dino-Knochen Drachenzahn |
Dino-Knochen Sternensplitter |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Stärke +1 |
Wandlung in Karte | ||
Archeodinos (Normal) Shumi-Stamm (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Archeodinos | ||
Fundorte | ||
Balamb Garden (Übungshalle) | ||
Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
Artemisias Schloss | ||
BALAMB: Alclad-Ebene (Wald), Renall-Küste (Wald) | ||
Tor zur Hölle |
Arinyumen | Hinterlässt: | Typ: |
0 AP | Flug |
Eine Hilfswaffe, die dem Dormen entsprungen ist. Trotz ihrer Größe besitzt sie eine Mini-Ausführung der [Pulskanone]. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.010 | — | 12 | 8 | 12 | 5 | 50 | 10 |
20 | 1.400 | — | 37 | 8 | 50 | 5 | 51 | 15 |
40 | 2.200 | — | 62 | 8 | 89 | 5 | 52 | 20 |
56 | 3.128 | — | 82 | 8 | 121 | 5 | 53 | 24 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-56 |
Draw-Menü |
Medica Anti-Z |
Items zum Rauben |
Meteor-Stein |
Fundort |
Artemisias Schloss (Galerie) |
Bahamut | Hinterlässt: | Typ: |
40 AP | Flug |
Dieser Drache wird als König der G.F. bezeichnet. Hilft denen, die ihre kämpferische und seelische Stärke beweisen können. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 10.800 | — | 59 | 71 | 62 | 16 | 10 | 0 |
30 | 34.000 | — | 191 | 100 | 126 | 46 | 22 | 5 |
60 | 58.000 | — | 255 | 130 | 185 | 78 | 34 | 10 |
100 | 90.000 | — | 255 | 170 | 251 | 120 | 50 | 17 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-100 |
Draw-Menü |
Flare Vigra Erzengel Anti-Z |
Items zum Rauben |
Hyper-Reif |
Hinterlassene Items |
Hyper-Reif |
Hinterlassene Karte |
Bahamut |
Fundort |
Forschungsinsel (Labor) |
Behemoth | Hinterlässt: | Typ: |
12 AP | Normal |
Eines der stärksten Monster überhaupt. Es greift bevorzugt mit physikalischen Kräften und dem mächtigen Zauber [Meteor] an. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 35.221 | 200 | 64 | 12 | 3 | 3 | 3 | 0 |
30 | 42.500 | 1.070 | 120 | 13 | 76 | 69 | 5 | 2 |
60 | 51.800 | 1.970 | 176 | 15 | 149 | 136 | 7 | 4 |
100 | 67.000 | 3.170 | 250 | 18 | 243 | 226 | 9 | 6 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Regena Tornado |
Regena Tornado |
Regena Tornado Flare |
Items zum Rauben | ||
Schutzschilde | Schutzschilde | Schutzschilde |
Hinterlassene Items | ||
Magischer Stein Schutzschilde |
Schutzschilde Giga-Ring Energiekristall |
Schutzschilde Giga-Ring Energiekristall |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Magie +1 |
Wandlung in Karte | ||
Behemoth (Normal) BGH251F2 (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Behemoth | ||
Fundorte | ||
Tear’s Point (mit Lunatic Pandora) | ||
Esthar (Stadt) | ||
Lunatic Pandora (mit Squall & Co.) | ||
Stiller Ozean | ||
Artemisias Schloss | ||
ESTHAR: Abandan-Ebene, Esthar-Großebene, Esthar-Stadt, Großer Salzsee, Nortes-Gebirge, Sulu-Gebirge, Westküste |
Beißkäfer | Hinterlässt: | Typ: |
1 AP | Flug |
Ein Insekt, das geschwind in der Gegend herumfliegt. Da es nicht sehr stark ist, sollten Kämpfe keine Probleme darstellen. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 114 | 15 | 2 | 4 | 1 | 2 | 4 | 2 |
30 | 410 | 160 | 24 | 4 | 19 | 7 | 6 | 4 |
60 | 1.070 | 310 | 46 | 5 | 35 | 12 | 7 | 6 |
100 | 2.510 | 510 | 72 | 6 | 53 | 18 | 9 | 9 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Feuer Analyse |
Feura Analyse |
Feuga Analyse |
Items zum Rauben | ||
Zaubersplitter | Zauberstein | Magischer Stein |
Hinterlassene Items | ||
Zaubersplitter |
Zaubersplitter Zauberstein |
Magischer Stein |
Wenn gefressen | ||
Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
Wandlung in Karte | ||
Beißkäfer (Normal) El Viole (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Beißkäfer | ||
Fundorte | ||
Winhill (Lagunas dritter Traum) | ||
Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
Trabia Canyon (Lagunas vierter Traum) | ||
Artemisias Schloss | ||
BALAMB: Alclad-Ebene (Feld/Wald), Kap von Raha (Feld), Renall-Küste (Feld/Wald) | ||
TRABIA: Albatros-Inseln (Feld), Erdwig-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Hawkwind-Ebene (Schnee/Gebirge/Wald), Heades-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Solbahld-Eisebene (Schnee/Gebirge), Thor-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Trabia-Krater (Schnee/Gebirge/Wald), Vicke-Eisebene (Schnee/Gebirge/Wald), Wayne-Gebirge (Schnee/Gebirge) | ||
ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Esthar-Stadt (Straßen), Funikri Funikra-Inseln, Grandidieri-Wald, Großer Salzsee (Gebirge), Millefeuille-Inseln, Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge) |
Belhel Melhel | Hinterlässt: | Typ: |
2 AP | Flug |
Um sein drehbares Gesicht ist eine Säge angebracht. Wenn es sein Gesicht dreht, ändert sich seine Angriffsart. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 369 | 10 | 4 | 30 | 5 | 10 | 10 | 0 |
30 | 1.035 | 184 | 36 | 30 | 33 | 13 | 15 | 1 |
60 | 2.520 | 364 | 67 | 31 | 60 | 17 | 20 | 3 |
100 | 5.760 | 604 | 106 | 33 | 95 | 22 | 27 | 5 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Schlaf Blitz |
Tobsucht Blitzra |
Konfu Blitzga |
Items zum Rauben | ||
Sägezahn | Sägezahn | Sägezahn |
Hinterlassene Items | ||
Zaubersplitter Sägezahn |
Zauberstein Sägezahn |
Magischer Stein Sägezahn Laser-Kanone |
Wenn gefressen | ||
Einzelschaden Blende |
Einzelschaden Blende |
Einzelschaden Blende |
Wandlung in Karte | ||
Belhel Melhel (Normal) Tripel-Klinge (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Belhel Melhel | ||
Fundorte | ||
Galbadia-Bezirksgefängnis D | ||
Galbadia-Raketenbasis | ||
Artemisias Schloss | ||
GALBADIA: Dingo-Wüste (Steppe), Galbadia-Großebene (Steppe), Lallapalooza-Tal (Steppe), Monterosa-Hochebene (Steppe), Willburn-Hügel (Steppe), Yarny-Tal (Steppe) |
BGH251F2 (I) | Hinterlässt: | Typ: |
10 AP | Normal |
Eine Mobilwaffe der galbadianischen Armee. Ihre [Strahlenkanone] übertrifft die [Strahlenbombe] des X-ATM092. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 4.200 | — | 40 | 52 | 65 | 130 | 7 | 0 |
10 | 6.000 | — | 62 | 65 | 82 | 131 | 7 | 1 |
20 | 8.000 | — | 87 | 80 | 101 | 132 | 7 | 3 |
22 | 8.400 | — | 91 | 83 | 105 | 132 | 7 | 3 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-22 |
Draw-Menü |
Shell Protes Stop |
Hinterlassene Items |
Waffen Juni |
Fundort |
Galbadia-Raketenbasis |
BGH251F2 (II) | Hinterlässt: | Typ: |
20 AP | Normal |
Nachdem sie in der Raketenbasis demoliert wurde, ging die Kontrolle verloren. Sie kann jeden Moment in die Luft gehen. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 5.100 | — | 27 | 52 | 14 | 130 | 20 | 0 |
10 | 6.000 | — | 47 | 65 | 35 | 131 | 21 | 1 |
20 | 7.000 | — | 69 | 80 | 57 | 132 | 22 | 3 |
28 | 7.800 | — | 87 | 93 | 74 | 133 | 23 | 4 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-28 |
Draw-Menü |
Shell Protes Stop |
Items zum Rauben |
Adamantine |
Hinterlassene Items |
Kiefer-MG Rakete |
Fundort |
Fisherman’s Horizon (während Besetzung) |
Biggs (I) | Hinterlässt: | Typ: |
4 AP | Normal |
Der Anführer des Besatzungstrupps. Er kann zwar etwas kämpfen, ist jedoch nicht so stark. Verliert schnell die Beherrschung. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | — | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 467 | — | 6 | 31 | 8 | 45 | 6 | 2 |
10 | 705 | — | 18 | 27 | 17 | 49 | 7 | 3 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-10 |
Draw-Menü |
Feuer Blitz Eis Medica |
Hinterlassene Items |
Elixir |
Fundort |
Dollet (Sendeturm) |
Biggs (II) | Hinterlässt: | Typ: |
5 AP | Normal |
Ehemals ein Major, der aufgrund der verpatzten Mission in Dollet degradiert wurde. Aus diesem Grund will er sich an den SeeDs rächen. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | — | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.467 | — | 6 | 31 | 9 | 45 | 6 | 2 |
10 | 1.705 | — | 22 | 37 | 24 | 49 | 7 | 3 |
20 | 2.130 | — | 38 | 44 | 41 | 54 | 7 | 4 |
22 | 2.235 | — | 41 | 45 | 44 | 55 | 8 | 4 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-22 |
Draw-Menü | |
Vita Hast Gemach Regena |
Vitra Hast Gemach Regena |
Items zum Rauben | |
Phönix-Ring | Phönix-Ring |
Hinterlassene Items | |
Elixir | Elixir |
Fundort | |
Galbadia-Bezirksgefängnis D |
Bisage | Hinterlässt: | Typ: |
6 AP | Normal |
Ein Monster, das einem Gesicht sehr ähnelt. Es wendet Hilfs-Zauber an. Wenn seine 2 Hände dabei sind, ist Vorsicht geboten. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 3.031 | 100 | 12 | 18 | 14 | 15 | 5 | 0 |
30 | 5.250 | 535 | 46 | 24 | 43 | 30 | 8 | 2 |
60 | 10.200 | 985 | 79 | 30 | 72 | 45 | 10 | 4 |
100 | 21.000 | 1.585 | 119 | 38 | 109 | 65 | 13 | 6 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Medica Hast |
Medica Hast |
Medica Hast Bio |
Items zum Rauben | ||
Sprintschuhe | Sprintschuhe | Sprintschuhe |
Hinterlassene Items | ||
Zaubersplitter Sprintschuhe |
Zauberstein Sprintschuhe |
Magischer Stein Sprintschuhe |
Hinterlassene Karte | ||
Bisage | ||
Fundorte | ||
Großer Salzsee | ||
Artemisias Schloss | ||
GALBADIA: Humphrey-Inseln (Feld), Lallapalooza-Tal (Gebirge), Shenando-Hügel (Steppe/Gebirge), Winhill-Großebene (Feld/Gebirge) |