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Fu-Jin (II) Hinterlässt: Typ:
12 AP Normal
Folgte Cifer zur Lunatic Pandora, um ihm zu helfen. Sie benutzt zu Beginn Hilfs-Zauber, nach einer gewissen Zeit Angriffszauber.
Stark gegen: Schwach gegen:
Gift (EL)
Unwirksam: Absorbiert:
Wind (EL)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 5.300 16 31 8 121 30 10
10 8.000 31 37 27 128 33 11
20 11.000 48 44 48 136 35 12
43 17.900 85 60 96 156 41 15
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-43
Draw-Menü
Aero
Vita
Engel
Aero
Vitra
Engel
Aero
Vigra
Erzengel
Tornado
Items zum Rauben
 Final-Elixir  Final-Elixir  Final-Elixir
Hinterlassene Items
 Final-Elixir  Final-Elixir  Final-Elixir
Fundort
Lunatic Pandora

Galbadia-Soldat Hinterlässt: Typ:
1 AP Normal
Dieser Galbadia-Soldat kann sowohl mit Schwert, als auch mit Zauber kämpfen. Kein ernstzunehmender Gegner.
Stark gegen: Schwach gegen:
Gift (EL) Tod (ZU) Gift (ZU) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Schlaf (ZU) Gemach (ZU) Stop (ZU) Fluch (ZU) Konfus (ZU) Saugen (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 45 20 3 1 1 2 4 0
30 415 107 26 4 24 5 6 3
60 1.240 197 47 8 46 9 8 5
100 3.040 317 73 13 75 14 11 8
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Feuer
Blitz
Eis
Vita
Feura
Blitzra
Eisra
Vitra
Feuga
Blitzga
Eisga
Vigra
Items zum Rauben
 Potion
 Phönix-Feder
 Potion
 Phönix-Feder
 Hi-Potion
 Hi-Potion
 Phönix-Feder
Hinterlassene Items
 Potion
 N-Munition
 Phönix-Feder
 Potion
 Phönix-Feder
 Potion
 Phönix-Feder
Wenn gefressen
Einzelheilung Einzelheilung Einzelheilung
Fundorte
Dollet (SeeD-Prüfung)
Timber (während Besetzung)
Galbadia-Raketenbasis
Fisherman’s Horizon (während Besetzung)
Balamb Garden (Garden-Krieg)
Galbadia Garden (Garden-Krieg)
Esthar-Stadt (während Lunatic-Überflug)
Lunatic Pandora (mit Xell)

Galchimäsera Hinterlässt: Typ:
3 AP Normal
Ein teufelähnliches Wesen mit Flügeln. Nach einer gewissen Zeit benutzt es starke Zauber, in höheren Leveln sogar [Holy].
Stark gegen: Schwach gegen:
Gift (EL) Holy (EL) Stein (ZU) Gemach (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Erde (EL) Gift (ZU) Tod (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Schlaf (ZU) Konfus (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Stop (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 4.212 60 6 8 9 121 4 30
30 5.100 350 28 15 45 138 18 35
60 7.080 650 50 23 80 156 33 39
100 11.400 1.050 76 33 124 180 53 45
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-39 Lv. 40-100
Draw-Menü
Blende
Schweigen
Konfu
Stein
Blende
Schweigen
Konfu
Stein
Items zum Rauben
 Giftpuder  Giftpuder
Hinterlassene Items
 Seele der Toten
 Kralle des Fluchs
 Seele der Toten
 Kralle des Fluchs
 Mondstein
Wenn gefressen
Einzelheilung Einzelheilung
Wandlung in Karte
 Galchimäsera (Normal)
 Gargantur (Selten)
Hinterlassene Karte
 Galchimäsera
Fundorte
Tear’s Point (mit Lunatic Pandora)
Esthar (Stadt)
Lunatic Pandora (mit Squall & Co.)
Forschungsinsel
Stiller Ozean
Artemisias Schloss
ESTHAR: Abandan-Ebene, Esthar-Großebene, Esthar-Stadt (Feld/Stadt), Großer Salzsee, Nortes-Gebirge, Sulu-Gebirge, Westküste

Gargantur Hinterlässt: Typ:
30 AP Normal
Ein Monster, das vornehmlich Zauber anwendet. Jegliche physikalische Angriffe werden gekontert. Benutzt [Bösen Blick].
Stark gegen: Schwach gegen:
Unwirksam: Absorbiert:
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 10.100 26 180 5 0 26 0
20 12.000 57 180 70 0 30 1
40 14.000 89 180 127 0 34 2
54 15.400 111 180 160 0 36 3
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-54
Draw-Menü
Bio
Beben
Reflek
Cerberus (G.F.)
Hinterlassene Items
 Teufels-Reif
Fundort
Artemisias Schloss (Waffenkammer)

Geira Hinterlässt: Typ:
2 AP Flug
Seine Stärken sind Zauber, die den Gegner einschläfern. Er greift mit seinem Verdauungssaft an. Dabei wird die Abwehr geschwächt.
Stark gegen: Schwach gegen:
Wind (EL) Tod (ZU) Stein (ZU) Gift (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Stop (ZU) Gemach (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Erde (EL) Schlaf (ZU) Konfus (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 1.021 30 5 15 7 34 10 1
30 2.500 175 33 30 39 54 18 4
60 5.800 325 59 45 71 76 25 6
100 13.000 525 93 65 112 105 35 9
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Schlaf
Blitz
Schlaf
Blitzra
Schlaf
Blitzga
Melton
Items zum Rauben
 ???-Flüssigkeit  ???-Flüssigkeit  ???-Flüssigkeit
Hinterlassene Items
 Zaubersplitter
 ???-Flüssigkeit
 Zauberstein
 ???-Flüssigkeit
 Magischer Stein
 ???-Flüssigkeit
Wenn gefressen
Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP
Wandlung in Karte
 Geira (Normal)
 Namtal-Utok (Selten)
Hinterlassene Karte
 Geira
Fundorte
Artemisias Schloss
TRABIA: Erdwig-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Hawkwind-Ebene (Schnee/Gebirge/Wald), Heades-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Solbahld-Eisebene (Schnee/Gebirge), Thor-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Trabia-Krater (Schnee/Gebirge/Wald), Vicke-Eisebene (Schnee/Gebirge/Wald), Wayne-Gebirge (Schnee/Gebirge/Wald), Winter-Insel (Schnee/Gebirge)
ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge/Stadt), Esthar-Stadt (Straßen), Funikri Funikra-Inseln, Grandidieri-Wald, Großer Salzsee (Gebirge/Stadt), Millefeuille-Inseln, Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge/Stadt)

Gesper Hinterlässt: Typ:
2 AP Normal
Eine misslungene Waffe aus Esthar. Sie greift jeden wahllos an. Mit dem [Desionator] löscht sie den Gegner einfach aus.
Stark gegen: Schwach gegen:
Gift (EL) Tod (ZU) Gift (ZU) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Schlaf (ZU) Gemach (ZU) Stop (ZU) Fluch (ZU) Konfus (ZU) Saugen (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 525 32 6 10 51 60 4 3
30 2.300 264 37 12 87 63 12 4
60 6.260 504 69 15 125 66 22 5
100 14.900 824 109 18 169 70 29 6
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Shell
Protes
Shell
Protes
Levitas
Shell
Protes
Konfu
Levitas
Items zum Rauben
 Schwarzes Loch  Schwarzes Loch  Schwarzes Loch
Hinterlassene Items
 Schwarzes Loch
 Zaubersplitter
 Mega-Pille
 Schwarzes Loch
 Mega-Pille
 Schwarzes Loch
 Magischer Stein
 Mega-Pille
Wenn gefressen
Einzelheilung Einzelheilung Einzelheilung
Wandlung in Karte
 Gesper (Normal)
 Schmelke (Selten)
Hinterlassene Karte
 Gesper
Fundorte
Lunatic Pandora (Lagunas zweiter Traum)
Pandora-Forschungslabor (Lagunas fünfter Traum)

GIM47N Hinterlässt: Typ:
3 AP Normal
Eine etwas ältere Galbadia-Waffe, die vornehmlich zur Unterstützung der Infanterie gebaut wurde. Greift mit Eisenkugeln an.
Stark gegen: Schwach gegen:
Donner (EL) Erde (EL) Wasser (EL) Blind (ZU) Schlaf (ZU) Konfus (ZU) Tobsucht (ZU) Stop (ZU) Gemach (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Gift (EL) Gift (ZU) Tod (ZU) Stein (ZU) Schweigen (ZU) Zombie (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 310 30 11 40 2 6 2 0
30 1.050 175 43 41 6 9 4 2
60 2.700 325 71 43 10 13 6 4
100 6.300 525 102 46 13 18 8 6
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Vita
Medica
Medica
Engel
Vigra
Medica
Engel
Items zum Rauben
 Eisenkugel  Eisenkugel  Eisenkugel
Hinterlassene Items
 Eisenkugel
 Schraube
 Eisenrohr
 Eisenkugel
 Schraube
 Eisenrohr
 Dynamo-Stein
 Eisenkugel
 Schraube
 Dynamo-Stein
Wenn gefressen
kein Effekt kein Effekt Einzelschaden
Vergiftung
Wandlung in Karte
 GIM47N (Normal)
 Ölspucker (Selten)
Hinterlassene Karte
 GIM47N
Fundorte
Galbadia-Bezirksgefängnis D
Fisherman’s Horizon (während Besetzung)

GIM52A Hinterlässt: Typ:
3 AP Normal
Dieses Kampfgerät wurde zur direkten Unterstützung der Galbadia-Truppen entwickelt. Neben Raketen, feuert es auch mit Laser.
Stark gegen: Schwach gegen:
Donner (EL) Erde (EL) Wasser (EL) Stop (ZU) Gemach (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Gift (EL) Gift (ZU) Tod (ZU) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Schlaf (ZU) Konfus (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 1.431 30 13 3 5 120 5 0
30 3.650 262 53 32 37 123 9 2
60 8.600 502 91 63 67 127 13 3
100 19.400 822 140 104 104 132 18 5
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Hast
Gemach
Hast
Gemach
Anti-Z
Hast
Gemach
Medica
Anti-Z
Items zum Rauben
 Rakete  Rakete  Rakete
Hinterlassene Items
 Schraube
 Rakete
 Windmühle
 Treibstoff
 Schraube
 Rakete
 Windmühle
 Treibstoff
 Rakete
 Treibstoff
 Windmühle
Wenn gefressen
kein Effekt kein Effekt Einzelschaden
Vergiftung
Fundorte
Galbadia-Bezirksgefängnis D
Balamb Garden (Garden-Krieg)
Galbadia Garden (Garden-Krieg)
Esthar-Stadt (während Lunatic-Überflug)
Lunatic Pandora (mit Xell)

Gogue Seal Hinterlässt: Typ:
8 AP Normal
Riesiges Monster, das im Norden lebt. Wegen der hohen HP ist es zeitraubend, ihn zu besiegen. Wendet [Eisigen Hauch] an.
Stark gegen: Schwach gegen:
Hitze (EL) Erde (EL) Wind (EL) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Schlaf (ZU) Konfus (ZU) Tobsucht (ZU) Gemach (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Tod (ZU) Stein (ZU) Gift (ZU) Zombie (ZU) Stop (ZU) Kälte (EL)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 1.063 150 16 25 1 8 10 0
30 34.500 730 62 35 40 13 14 1
60 74.400 1.330 107 45 79 18 18 3
100 136.000 2.130 164 58 128 24 23 4
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Eis
Tobsucht
Eis
Eisra
Tobsucht
Eis
Eisra
Eisga
Tobsucht
Items zum Rauben
 Vita-Rüstung  Vita-Rüstung  Vita-Rüstung
Hinterlassene Items
 Polarwind
 Vita-Rüstung
 Polarwind
 Vita-Rüstung
 Silberrüstung
 Polarwind
 Silberrüstung
 Vita-Rüstung
Wenn gefressen
Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP
Wandlung in Karte
 Gogue Seal (Normal)
 Wedge·Biggs (Selten)
Hinterlassene Karte
 Gogue Seal
Fundorte
Artemisias Schloss
TRABIA: Hawkwind-Ebene (Schnee/Wald), Trabia-Krater (Wald), Vicke-Eisebene (Wald), Winter-Insel (Schnee/Gebirge)

Gomani Hinterlässt: Typ:
3 AP Normal
Eine riesige Hand, die aus der Erde ragt. In höheren Level, kann sie alle unnatürlichen Zustände mit [Medica] kurieren.
Stark gegen: Schwach gegen:
Holy (EL) Gift (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Tod (ZU) Stein (ZU) Schlaf (ZU) Konfus (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Stop (ZU) Gemach (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 1.821 40 1 1 33 180 2 0
30 3.300 330 16 3 93 184 5 2
60 6.600 630 29 6 154 188 8 3
100 13.800 1.030 44 10 234 194 12 5
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Blende
Saugen
Blende
Saugen
Gemach
Bio
Gravit
Beben
Regena
Items zum Rauben
 Lebens-Ring  Lebens-Ring  Lebens-Ring
Hinterlassene Items
 Zaubersplitter
 Lebens-Ring
 Lebens-Ring
 Zauberstein
 Phönix-Ring
 Lebens-Ring
 Magischer Stein
 Phönix-Ring
Hinterlassene Karte
 Bisage
Fundorte
Großer Salzsee
Artemisias Schloss
GALBADIA: Humphrey-Inseln (Feld/Strand), Lallapalooza-Tal (Gebirge), Shenando-Hügel (Strand/Steppe/Gebirge/Feld), Winhill-Großebene (Feld/Gebirge/Strand)

Granaldo Hinterlässt: Typ:
5 AP Flug
Insektenähnliches Monster. Dieses Lebewesen galt als ausgestorben. Er greift mit seinen Krallen und seinem Schwanz an.
Stark gegen: Schwach gegen:
Wind (EL) Tod (ZU) Gift (ZU) Schlaf (ZU) Stop (ZU) Gemach (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Erde (EL) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Konfus (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 1.315 40 2 3 2 3 10 0
30 2.350 330 39 76 60 64 14 5
60 4.660 630 74 151 117 128 18 10
100 9.700 1.030 118 251 188 213 23 17
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Schlaf
Blende
Shell
Schlaf
Konfu
Shell
Seuche
Items zum Rauben
 Magischer Stein  Magischer Stein
Hinterlassene Items
 Magischer Stein  Magischer Stein
Fundorte
Balamb Garden (Übungshalle)
Balamb Garden (Norg-Szenario)
Artemisias Schloss

Granatomb Hinterlässt: Typ:
2 AP Normal
Ein Monster, das mit Zauber und seinen scharfen Krallen angreift. Es verformt sich, wenn es Angriffe abwehrt.
Stark gegen: Schwach gegen:
Tod (ZU) Gift (ZU) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Schlaf (ZU) Gemach (ZU) Stop (ZU) Fluch (ZU) Konfus (ZU) Saugen (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 1.205 50 9 110 5 8 10 0
30 1.575 340 37 116 16 11 12 1
60 2.400 640 63 125 26 15 14 2
100 4.200 1.040 93 135 36 20 16 3
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-29 Lv. 30-39 Lv. 40-100
Draw-Menü
Vita
Medica
Anti-Z
Vitra
Medica
Anti-Z
Vigra
Medica
Anti-Z
Items zum Rauben
 Magischer Stein  Magischer Stein  Magischer Stein
Hinterlassene Items
 Magischer Stein
 Lebens-Ring
 Lebens-Ring
 Vita-Rüstung
 Phönix-Ring
 Lebens-Ring
 Vita-Rüstung
 Phönix-Ring
Wenn gefressen
Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP
Wandlung in Karte
 Granatomb (Normal)
 Dormen (Selten)
Hinterlassene Karte
 Granatomb
Fundorte
Tear’s Point (mit Lunatic Pandora)
Esthar (Stadt)
Lunatic Pandora (mit Squall & Co.)
Artemisias Schloss
ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Esthar-Stadt (Straßen), Großer Salzsee (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge)

Grande Arlo Hinterlässt: Typ:
4 AP Normal
Früher lebte dieses Monster im Wasser. Bei Kämpfen, greift es mit seinen 8 riesigen Krallen an und fängt damit seine Beute.
Stark gegen: Schwach gegen:
Wasser (EL) Kälte (EL) Donner (EL) Tod (ZU) Gift (ZU) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Schlaf (ZU) Gemach (ZU) Stop (ZU) Fluch (ZU) Konfus (ZU) Saugen (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 5.213 80 8 150 2 2 3 0
30 6.175 660 37 157 6 17 6 1
60 8.320 1.260 65 165 10 34 9 2
100 13.000 2.060 97 175 13 56 13 4
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Aqua
Medica
Aqua
Medica
Engel
Items zum Rauben
 Spitze Kralle  Spitze Kralle
Hinterlassene Items
 Spitze Kralle
 Kralle des Fluchs
 Wasserkristall
 Spitze Kralle
 Wasserkristall
Wenn gefressen
Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP
Wandlung in Karte
 Grande Arlo (Normal)
 BGH251F2 (Selten)
Hinterlassene Karte
 Grande Arlo
Fundorte
Deling-City (Abwasserkanal)
Artemisias Schloss
CENTRA: Almaj-Gebirge (Wald), Renarn-Ebene (Wald), Serengeti-Ebene (Wald)
ESTHAR: Esthar Tar-Gebirge (Gebirge/Wald), Kashukbaar-Wüste (Gebirge), Sharmar-Halbinsel (Gebirge/Wald)

Gratt Hinterlässt: Typ:
2 AP Normal
Der Magen ist das Hauptbestandteil seines Körpers. Es betäubt seine Beute mit Schlafgas und fängt sie mit den Fangarmen.
Stark gegen: Schwach gegen:
Hitze (EL) Kälte (EL) Tod (ZU) Stein (ZU) Gift (ZU) Schlaf (ZU) Konfus (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Stop (ZU) Gemach (ZU) Zombie (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 209 38 3 3 2 8 8 0
30 875 328 38 4 35 11 11 1
60 2.360 628 73 6 68 14 13 3
100 5.600 1.028 118 9 110 18 16 5
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Schlaf
Schweigen
Schlaf
Schweigen
Tobsucht
Schlaf
Schweigen
Tobsucht
Konfu
Items zum Rauben
 Flüsterpuder  Flüsterpuder  Flüsterpuder
Hinterlassene Items
 Schlafpuder
 Flüsterpuder
 Giftpuder
 Schlafpuder
 Flüsterpuder
 Giftpuder
 Schlafpuder
 Flüsterpuder
 Giftpuder
Wenn gefressen
Einzelschaden
Vergiftung
Einzelschaden
Vergiftung
Einzelschaden
Vergiftung
Wandlung in Karte
 Gratt (Normal)
 Shumi-Stamm (Selten)
Hinterlassene Karte
 Gratt
Fundorte
Balamb Garden (Übungshalle)
Balamb Garden (Norg-Szenario)
Artemisias Schloss

Grendel Hinterlässt: Typ:
6 AP Normal
Ein kleiner Drache, der in Wäldern lebt. Manchmal taucht er in Horden auf. Dann wird es sehr schwierig, sie zu besiegen.
Stark gegen: Schwach gegen:
Erde (EL) Wind (EL) Holy (EL) Tod (ZU) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Schlaf (ZU) Gemach (ZU) Stop (ZU) Fluch (ZU) Konfus (ZU) Saugen (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Gift (EL) Gift (ZU)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 2.131 80 22 51 52 121 10 2
30 7.250 515 83 73 109 141 13 4
60 15.200 965 145 96 165 163 16 6
100 30.000 1.565 226 127 238 192 20 9
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Feuer
Eis
Doppel
Feura
Eisra
Doppel
Feuga
Eisga
Doppel
Items zum Rauben
 Drachenschuppe  Drachenschuppe  Drachenschuppe
 Kraftreif
Hinterlassene Items
 Drachenzahn
 Drachenschuppe
 Schlangenhaut
 Drachenschuppe
 Drachenzahn
 Kampfbrocken
 Drachenschuppe
 Kampfbrocken
Wenn gefressen
Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP Gruppenheilung + HP
Wandlung in Karte
 Grendel (Normal)
 Tiamat (Selten)
Hinterlassene Karte
 Grendel
Fundorte
Balamb Garden (Norg-Szenario)
Forschungsinsel
Stiller Ozean
Artemisias Schloss
GALBADIA: Humphrey-Inseln (Gebirge), Lallapalooza-Tal (Gebirge), Monterosa-Hochebene (Wald/Gebirge), Shenando-Hügel (Gebirge), Winhill-Großebene (Gebirge)
Tor zur Hölle

Guheys Eye Hinterlässt: Typ:
1 AP Flug
Ein Flug-Monster, das Kälte-Zauber anwendet. Wenn seine HP fallen, versucht es, die HP von Gegnern abzusaugen.
Stark gegen: Schwach gegen:
Hitze (EL) Tod (ZU) Gift (ZU) Stein (ZU) Blind (ZU) Schweigen (ZU) Tobsucht (ZU) Zombie (ZU) Schlaf (ZU) Gemach (ZU) Stop (ZU) Fluch (ZU) Konfus (ZU) Saugen (ZU)
Unwirksam: Absorbiert:
Kälte (EL) Erde (EL)
Level HP EXP STR KRP MAG GST GES RFX
1 205 15 3 12 5 100 10 0
30 575 160 21 22 28 101 11 1
60 1.400 310 35 32 51 103 13 2
100 3.200 510 47 45 79 106 14 3
HP-Kalkulator
Formel:
Lv. 1-19 Lv. 20-29 Lv. 30-100
Draw-Menü
Eis
Vita
Analyse
Eisra
Vitra
Analyse
Eisga
Vigra
Analyse
Items zum Rauben
 Vampir-Zahn
 Antarktis-Wind
 Vampir-Zahn
 Polarwind
 Vampir-Zahn
 Polarwind
Hinterlassene Items
 Zaubersplitter
 Vampir-Zahn
 Antarktis-Wind
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Wenn gefressen
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 Guheys Eye (Normal)
 Kaktorius (Selten)
Hinterlassene Karte
 Guheys Eye
Fundorte
Balamb Garden (Norg-Szenario)
Artemisias Schloss
BALAMB: Alclad-Ebene (Feld/Gebirge), Gualug-Gebirge (Gebirge), Kap von Raha (Feld), Renall-Küste (Feld)
TRABIA: Albatros-Inseln (Feld), Wayne-Gebirge (Gebirge)
ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Esthar-Stadt (Straßen), Funikri Funikra-Inseln, Grandidieri-Wald, Großer Salzsee (Gebirge), Millefeuille-Inseln, Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge)