Gehe zu Monstername:
Fu-Jin (II) | Hinterlässt: | Typ: |
12 AP | Normal |
Folgte Cifer zur Lunatic Pandora, um ihm zu helfen. Sie benutzt zu Beginn Hilfs-Zauber, nach einer gewissen Zeit Angriffszauber. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 5.300 | — | 16 | 31 | 8 | 121 | 30 | 10 |
10 | 8.000 | — | 31 | 37 | 27 | 128 | 33 | 11 |
20 | 11.000 | — | 48 | 44 | 48 | 136 | 35 | 12 |
43 | 17.900 | — | 85 | 60 | 96 | 156 | 41 | 15 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-43 |
Draw-Menü | ||
Aero Vita Engel |
Aero Vitra Engel |
Aero Vigra Erzengel Tornado |
Items zum Rauben | ||
Final-Elixir | Final-Elixir | Final-Elixir |
Hinterlassene Items | ||
Final-Elixir | Final-Elixir | Final-Elixir |
Fundort | ||
Lunatic Pandora |
Galbadia-Soldat | Hinterlässt: | Typ: |
1 AP | Normal |
Dieser Galbadia-Soldat kann sowohl mit Schwert, als auch mit Zauber kämpfen. Kein ernstzunehmender Gegner. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 45 | 20 | 3 | 1 | 1 | 2 | 4 | 0 |
30 | 415 | 107 | 26 | 4 | 24 | 5 | 6 | 3 |
60 | 1.240 | 197 | 47 | 8 | 46 | 9 | 8 | 5 |
100 | 3.040 | 317 | 73 | 13 | 75 | 14 | 11 | 8 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Feuer Blitz Eis Vita |
Feura Blitzra Eisra Vitra |
Feuga Blitzga Eisga Vigra |
Items zum Rauben | ||
Potion Phönix-Feder |
Potion Phönix-Feder Hi-Potion |
Hi-Potion Phönix-Feder |
Hinterlassene Items | ||
Potion N-Munition Phönix-Feder |
Potion Phönix-Feder |
Potion Phönix-Feder |
Wenn gefressen | ||
Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
Fundorte | ||
Dollet (SeeD-Prüfung) | ||
Timber (während Besetzung) | ||
Galbadia-Raketenbasis | ||
Fisherman’s Horizon (während Besetzung) | ||
Balamb Garden (Garden-Krieg) | ||
Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
Esthar-Stadt (während Lunatic-Überflug) | ||
Lunatic Pandora (mit Xell) |
Galchimäsera | Hinterlässt: | Typ: |
3 AP | Normal |
Ein teufelähnliches Wesen mit Flügeln. Nach einer gewissen Zeit benutzt es starke Zauber, in höheren Leveln sogar [Holy]. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 4.212 | 60 | 6 | 8 | 9 | 121 | 4 | 30 |
30 | 5.100 | 350 | 28 | 15 | 45 | 138 | 18 | 35 |
60 | 7.080 | 650 | 50 | 23 | 80 | 156 | 33 | 39 |
100 | 11.400 | 1.050 | 76 | 33 | 124 | 180 | 53 | 45 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-39 | Lv. 40-100 |
Draw-Menü | |
Blende Schweigen Konfu Stein |
Blende Schweigen Konfu Stein |
Items zum Rauben | |
Giftpuder | Giftpuder |
Hinterlassene Items | |
Seele der Toten Kralle des Fluchs |
Seele der Toten Kralle des Fluchs Mondstein |
Wenn gefressen | |
Einzelheilung | Einzelheilung |
Wandlung in Karte | |
Galchimäsera (Normal) Gargantur (Selten) |
|
Hinterlassene Karte | |
Galchimäsera | |
Fundorte | |
Tear’s Point (mit Lunatic Pandora) | |
Esthar (Stadt) | |
Lunatic Pandora (mit Squall & Co.) | |
Forschungsinsel | |
Stiller Ozean | |
Artemisias Schloss | |
ESTHAR: Abandan-Ebene, Esthar-Großebene, Esthar-Stadt (Feld/Stadt), Großer Salzsee, Nortes-Gebirge, Sulu-Gebirge, Westküste |
Gargantur | Hinterlässt: | Typ: |
30 AP | Normal |
Ein Monster, das vornehmlich Zauber anwendet. Jegliche physikalische Angriffe werden gekontert. Benutzt [Bösen Blick]. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | — | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 10.100 | — | 26 | 180 | 5 | 0 | 26 | 0 |
20 | 12.000 | — | 57 | 180 | 70 | 0 | 30 | 1 |
40 | 14.000 | — | 89 | 180 | 127 | 0 | 34 | 2 |
54 | 15.400 | — | 111 | 180 | 160 | 0 | 36 | 3 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-54 |
Draw-Menü |
Bio Beben Reflek Cerberus (G.F.) |
Hinterlassene Items |
Teufels-Reif |
Fundort |
Artemisias Schloss (Waffenkammer) |
Geira | Hinterlässt: | Typ: |
2 AP | Flug |
Seine Stärken sind Zauber, die den Gegner einschläfern. Er greift mit seinem Verdauungssaft an. Dabei wird die Abwehr geschwächt. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.021 | 30 | 5 | 15 | 7 | 34 | 10 | 1 |
30 | 2.500 | 175 | 33 | 30 | 39 | 54 | 18 | 4 |
60 | 5.800 | 325 | 59 | 45 | 71 | 76 | 25 | 6 |
100 | 13.000 | 525 | 93 | 65 | 112 | 105 | 35 | 9 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Schlaf Blitz |
Schlaf Blitzra |
Schlaf Blitzga Melton |
Items zum Rauben | ||
???-Flüssigkeit | ???-Flüssigkeit | ???-Flüssigkeit |
Hinterlassene Items | ||
Zaubersplitter ???-Flüssigkeit |
Zauberstein ???-Flüssigkeit |
Magischer Stein ???-Flüssigkeit |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
Wandlung in Karte | ||
Geira (Normal) Namtal-Utok (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Geira | ||
Fundorte | ||
Artemisias Schloss | ||
TRABIA: Erdwig-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Hawkwind-Ebene (Schnee/Gebirge/Wald), Heades-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Solbahld-Eisebene (Schnee/Gebirge), Thor-Halbinsel (Schnee/Gebirge), Trabia-Krater (Schnee/Gebirge/Wald), Vicke-Eisebene (Schnee/Gebirge/Wald), Wayne-Gebirge (Schnee/Gebirge/Wald), Winter-Insel (Schnee/Gebirge) | ||
ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge/Stadt), Esthar-Stadt (Straßen), Funikri Funikra-Inseln, Grandidieri-Wald, Großer Salzsee (Gebirge/Stadt), Millefeuille-Inseln, Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge/Stadt) |
Gesper | Hinterlässt: | Typ: |
2 AP | Normal |
Eine misslungene Waffe aus Esthar. Sie greift jeden wahllos an. Mit dem [Desionator] löscht sie den Gegner einfach aus. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 525 | 32 | 6 | 10 | 51 | 60 | 4 | 3 |
30 | 2.300 | 264 | 37 | 12 | 87 | 63 | 12 | 4 |
60 | 6.260 | 504 | 69 | 15 | 125 | 66 | 22 | 5 |
100 | 14.900 | 824 | 109 | 18 | 169 | 70 | 29 | 6 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Shell Protes |
Shell Protes Levitas |
Shell Protes Konfu Levitas |
Items zum Rauben | ||
Schwarzes Loch | Schwarzes Loch | Schwarzes Loch |
Hinterlassene Items | ||
Schwarzes Loch Zaubersplitter Mega-Pille |
Schwarzes Loch Mega-Pille |
Schwarzes Loch Magischer Stein Mega-Pille |
Wenn gefressen | ||
Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
Wandlung in Karte | ||
Gesper (Normal) Schmelke (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Gesper | ||
Fundorte | ||
Lunatic Pandora (Lagunas zweiter Traum) | ||
Pandora-Forschungslabor (Lagunas fünfter Traum) |
GIM47N | Hinterlässt: | Typ: |
3 AP | Normal |
Eine etwas ältere Galbadia-Waffe, die vornehmlich zur Unterstützung der Infanterie gebaut wurde. Greift mit Eisenkugeln an. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 310 | 30 | 11 | 40 | 2 | 6 | 2 | 0 |
30 | 1.050 | 175 | 43 | 41 | 6 | 9 | 4 | 2 |
60 | 2.700 | 325 | 71 | 43 | 10 | 13 | 6 | 4 |
100 | 6.300 | 525 | 102 | 46 | 13 | 18 | 8 | 6 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Vita Medica |
Medica Engel |
Vigra Medica Engel |
Items zum Rauben | ||
Eisenkugel | Eisenkugel | Eisenkugel |
Hinterlassene Items | ||
Eisenkugel Schraube Eisenrohr |
Eisenkugel Schraube Eisenrohr Dynamo-Stein |
Eisenkugel Schraube Dynamo-Stein |
Wenn gefressen | ||
kein Effekt | kein Effekt |
Einzelschaden Vergiftung |
Wandlung in Karte | ||
GIM47N (Normal) Ölspucker (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
GIM47N | ||
Fundorte | ||
Galbadia-Bezirksgefängnis D | ||
Fisherman’s Horizon (während Besetzung) |
GIM52A | Hinterlässt: | Typ: |
3 AP | Normal |
Dieses Kampfgerät wurde zur direkten Unterstützung der Galbadia-Truppen entwickelt. Neben Raketen, feuert es auch mit Laser. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.431 | 30 | 13 | 3 | 5 | 120 | 5 | 0 |
30 | 3.650 | 262 | 53 | 32 | 37 | 123 | 9 | 2 |
60 | 8.600 | 502 | 91 | 63 | 67 | 127 | 13 | 3 |
100 | 19.400 | 822 | 140 | 104 | 104 | 132 | 18 | 5 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Hast Gemach |
Hast Gemach Anti-Z |
Hast Gemach Medica Anti-Z |
Items zum Rauben | ||
Rakete | Rakete | Rakete |
Hinterlassene Items | ||
Schraube Rakete Windmühle Treibstoff |
Schraube Rakete Windmühle Treibstoff |
Rakete Treibstoff Windmühle |
Wenn gefressen | ||
kein Effekt | kein Effekt |
Einzelschaden Vergiftung |
Fundorte | ||
Galbadia-Bezirksgefängnis D | ||
Balamb Garden (Garden-Krieg) | ||
Galbadia Garden (Garden-Krieg) | ||
Esthar-Stadt (während Lunatic-Überflug) | ||
Lunatic Pandora (mit Xell) |
Gogue Seal | Hinterlässt: | Typ: |
8 AP | Normal |
Riesiges Monster, das im Norden lebt. Wegen der hohen HP ist es zeitraubend, ihn zu besiegen. Wendet [Eisigen Hauch] an. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.063 | 150 | 16 | 25 | 1 | 8 | 10 | 0 |
30 | 34.500 | 730 | 62 | 35 | 40 | 13 | 14 | 1 |
60 | 74.400 | 1.330 | 107 | 45 | 79 | 18 | 18 | 3 |
100 | 136.000 | 2.130 | 164 | 58 | 128 | 24 | 23 | 4 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Eis Tobsucht |
Eis Eisra Tobsucht |
Eis Eisra Eisga Tobsucht |
Items zum Rauben | ||
Vita-Rüstung | Vita-Rüstung | Vita-Rüstung |
Hinterlassene Items | ||
Polarwind Vita-Rüstung |
Polarwind Vita-Rüstung Silberrüstung |
Polarwind Silberrüstung Vita-Rüstung |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
Wandlung in Karte | ||
Gogue Seal (Normal) Wedge·Biggs (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Gogue Seal | ||
Fundorte | ||
Artemisias Schloss | ||
TRABIA: Hawkwind-Ebene (Schnee/Wald), Trabia-Krater (Wald), Vicke-Eisebene (Wald), Winter-Insel (Schnee/Gebirge) |
Gomani | Hinterlässt: | Typ: |
3 AP | Normal |
Eine riesige Hand, die aus der Erde ragt. In höheren Level, kann sie alle unnatürlichen Zustände mit [Medica] kurieren. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.821 | 40 | 1 | 1 | 33 | 180 | 2 | 0 |
30 | 3.300 | 330 | 16 | 3 | 93 | 184 | 5 | 2 |
60 | 6.600 | 630 | 29 | 6 | 154 | 188 | 8 | 3 |
100 | 13.800 | 1.030 | 44 | 10 | 234 | 194 | 12 | 5 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Blende Saugen |
Blende Saugen Gemach |
Bio Gravit Beben Regena |
Items zum Rauben | ||
Lebens-Ring | Lebens-Ring | Lebens-Ring |
Hinterlassene Items | ||
Zaubersplitter Lebens-Ring |
Lebens-Ring Zauberstein Phönix-Ring |
Lebens-Ring Magischer Stein Phönix-Ring |
Hinterlassene Karte | ||
Bisage | ||
Fundorte | ||
Großer Salzsee | ||
Artemisias Schloss | ||
GALBADIA: Humphrey-Inseln (Feld/Strand), Lallapalooza-Tal (Gebirge), Shenando-Hügel (Strand/Steppe/Gebirge/Feld), Winhill-Großebene (Feld/Gebirge/Strand) |
Granaldo | Hinterlässt: | Typ: |
5 AP | Flug |
Insektenähnliches Monster. Dieses Lebewesen galt als ausgestorben. Er greift mit seinen Krallen und seinem Schwanz an. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.315 | 40 | 2 | 3 | 2 | 3 | 10 | 0 |
30 | 2.350 | 330 | 39 | 76 | 60 | 64 | 14 | 5 |
60 | 4.660 | 630 | 74 | 151 | 117 | 128 | 18 | 10 |
100 | 9.700 | 1.030 | 118 | 251 | 188 | 213 | 23 | 17 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | |
Schlaf Blende Shell |
Schlaf Konfu Shell Seuche |
Items zum Rauben | |
Magischer Stein | Magischer Stein |
Hinterlassene Items | |
Magischer Stein | Magischer Stein |
Fundorte | |
Balamb Garden (Übungshalle) | |
Balamb Garden (Norg-Szenario) | |
Artemisias Schloss |
Granatomb | Hinterlässt: | Typ: |
2 AP | Normal |
Ein Monster, das mit Zauber und seinen scharfen Krallen angreift. Es verformt sich, wenn es Angriffe abwehrt. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 1.205 | 50 | 9 | 110 | 5 | 8 | 10 | 0 |
30 | 1.575 | 340 | 37 | 116 | 16 | 11 | 12 | 1 |
60 | 2.400 | 640 | 63 | 125 | 26 | 15 | 14 | 2 |
100 | 4.200 | 1.040 | 93 | 135 | 36 | 20 | 16 | 3 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-29 | Lv. 30-39 | Lv. 40-100 |
Draw-Menü | ||
Vita Medica Anti-Z |
Vitra Medica Anti-Z |
Vigra Medica Anti-Z |
Items zum Rauben | ||
Magischer Stein | Magischer Stein | Magischer Stein |
Hinterlassene Items | ||
Magischer Stein Lebens-Ring |
Lebens-Ring Vita-Rüstung Phönix-Ring |
Lebens-Ring Vita-Rüstung Phönix-Ring |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
Wandlung in Karte | ||
Granatomb (Normal) Dormen (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Granatomb | ||
Fundorte | ||
Tear’s Point (mit Lunatic Pandora) | ||
Esthar (Stadt) | ||
Lunatic Pandora (mit Squall & Co.) | ||
Artemisias Schloss | ||
ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Esthar-Stadt (Straßen), Großer Salzsee (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge) |
Grande Arlo | Hinterlässt: | Typ: |
4 AP | Normal |
Früher lebte dieses Monster im Wasser. Bei Kämpfen, greift es mit seinen 8 riesigen Krallen an und fängt damit seine Beute. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— | — |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 5.213 | 80 | 8 | 150 | 2 | 2 | 3 | 0 |
30 | 6.175 | 660 | 37 | 157 | 6 | 17 | 6 | 1 |
60 | 8.320 | 1.260 | 65 | 165 | 10 | 34 | 9 | 2 |
100 | 13.000 | 2.060 | 97 | 175 | 13 | 56 | 13 | 4 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | |
Aqua Medica |
Aqua Medica Engel |
Items zum Rauben | |
Spitze Kralle | Spitze Kralle |
Hinterlassene Items | |
Spitze Kralle Kralle des Fluchs Wasserkristall |
Spitze Kralle Wasserkristall |
Wenn gefressen | |
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
Wandlung in Karte | |
Grande Arlo (Normal) BGH251F2 (Selten) |
|
Hinterlassene Karte | |
Grande Arlo | |
Fundorte | |
Deling-City (Abwasserkanal) | |
Artemisias Schloss | |
CENTRA: Almaj-Gebirge (Wald), Renarn-Ebene (Wald), Serengeti-Ebene (Wald) | |
ESTHAR: Esthar Tar-Gebirge (Gebirge/Wald), Kashukbaar-Wüste (Gebirge), Sharmar-Halbinsel (Gebirge/Wald) |
Gratt | Hinterlässt: | Typ: |
2 AP | Normal |
Der Magen ist das Hauptbestandteil seines Körpers. Es betäubt seine Beute mit Schlafgas und fängt sie mit den Fangarmen. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 209 | 38 | 3 | 3 | 2 | 8 | 8 | 0 |
30 | 875 | 328 | 38 | 4 | 35 | 11 | 11 | 1 |
60 | 2.360 | 628 | 73 | 6 | 68 | 14 | 13 | 3 |
100 | 5.600 | 1.028 | 118 | 9 | 110 | 18 | 16 | 5 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Schlaf Schweigen |
Schlaf Schweigen Tobsucht |
Schlaf Schweigen Tobsucht Konfu |
Items zum Rauben | ||
Flüsterpuder | Flüsterpuder | Flüsterpuder |
Hinterlassene Items | ||
Schlafpuder Flüsterpuder Giftpuder |
Schlafpuder Flüsterpuder Giftpuder |
Schlafpuder Flüsterpuder Giftpuder |
Wenn gefressen | ||
Einzelschaden Vergiftung |
Einzelschaden Vergiftung |
Einzelschaden Vergiftung |
Wandlung in Karte | ||
Gratt (Normal) Shumi-Stamm (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Gratt | ||
Fundorte | ||
Balamb Garden (Übungshalle) | ||
Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
Artemisias Schloss |
Grendel | Hinterlässt: | Typ: |
6 AP | Normal |
Ein kleiner Drache, der in Wäldern lebt. Manchmal taucht er in Horden auf. Dann wird es sehr schwierig, sie zu besiegen. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 2.131 | 80 | 22 | 51 | 52 | 121 | 10 | 2 |
30 | 7.250 | 515 | 83 | 73 | 109 | 141 | 13 | 4 |
60 | 15.200 | 965 | 145 | 96 | 165 | 163 | 16 | 6 |
100 | 30.000 | 1.565 | 226 | 127 | 238 | 192 | 20 | 9 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Feuer Eis Doppel |
Feura Eisra Doppel |
Feuga Eisga Doppel |
Items zum Rauben | ||
Drachenschuppe | Drachenschuppe |
Drachenschuppe Kraftreif |
Hinterlassene Items | ||
Drachenzahn Drachenschuppe Schlangenhaut |
Drachenschuppe Drachenzahn Kampfbrocken |
Drachenschuppe Kampfbrocken |
Wenn gefressen | ||
Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP | Gruppenheilung + HP |
Wandlung in Karte | ||
Grendel (Normal) Tiamat (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Grendel | ||
Fundorte | ||
Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
Forschungsinsel | ||
Stiller Ozean | ||
Artemisias Schloss | ||
GALBADIA: Humphrey-Inseln (Gebirge), Lallapalooza-Tal (Gebirge), Monterosa-Hochebene (Wald/Gebirge), Shenando-Hügel (Gebirge), Winhill-Großebene (Gebirge) | ||
Tor zur Hölle |
Guheys Eye | Hinterlässt: | Typ: |
1 AP | Flug |
Ein Flug-Monster, das Kälte-Zauber anwendet. Wenn seine HP fallen, versucht es, die HP von Gegnern abzusaugen. | ||
Stark gegen: | Schwach gegen: | |
— | ||
Unwirksam: | Absorbiert: | |
— |
Level | HP | EXP | STR | KRP | MAG | GST | GES | RFX |
1 | 205 | 15 | 3 | 12 | 5 | 100 | 10 | 0 |
30 | 575 | 160 | 21 | 22 | 28 | 101 | 11 | 1 |
60 | 1.400 | 310 | 35 | 32 | 51 | 103 | 13 | 2 |
100 | 3.200 | 510 | 47 | 45 | 79 | 106 | 14 | 3 |
HP-Kalkulator | ||||||||
Formel:
|
Lv. 1-19 | Lv. 20-29 | Lv. 30-100 |
Draw-Menü | ||
Eis Vita Analyse |
Eisra Vitra Analyse |
Eisga Vigra Analyse |
Items zum Rauben | ||
Vampir-Zahn Antarktis-Wind |
Vampir-Zahn Polarwind |
Vampir-Zahn Polarwind |
Hinterlassene Items | ||
Zaubersplitter Vampir-Zahn Antarktis-Wind |
Vampir-Zahn Polarwind Antarktis-Wind |
Vampir-Zahn Polarwind |
Wenn gefressen | ||
Einzelheilung | Einzelheilung | Einzelheilung |
Wandlung in Karte | ||
Guheys Eye (Normal) Kaktorius (Selten) |
||
Hinterlassene Karte | ||
Guheys Eye | ||
Fundorte | ||
Balamb Garden (Norg-Szenario) | ||
Artemisias Schloss | ||
BALAMB: Alclad-Ebene (Feld/Gebirge), Gualug-Gebirge (Gebirge), Kap von Raha (Feld), Renall-Küste (Feld) | ||
TRABIA: Albatros-Inseln (Feld), Wayne-Gebirge (Gebirge) | ||
ESTHAR: Esthar-Großebene (Gebirge), Esthar-Stadt (Straßen), Funikri Funikra-Inseln, Grandidieri-Wald, Großer Salzsee (Gebirge), Millefeuille-Inseln, Moldrett-Ebene (Gebirge), Nortes-Gebirge (Gebirge), Sulu-Gebirge (Gebirge), Westküste (Gebirge) |