Heulechse
Aus 1 entsteht
Schraube (5)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
Fongo Ongo
Aus 1 entsteht
Zaubersplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
- Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.
Beißkäfer
Aus 1 entsteht
Zaubersplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Purpurmaus
Aus 1 entsteht
Vampir-Zahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
Prinula
Aus 4 entsteht
Runen-Reif (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Geira
Aus 1 entsteht
???-Flüssigkeit (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
Gesper
Aus 1 entsteht
Schwarzes Loch (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
Foca-Double
Aus 5 entsteht
Wasserkristall (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
Blood Soul
Aus 1 entsteht
Zombie-Puder (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Stichraupe
Aus 1 entsteht
Spinnennetz (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
Cockatrice
Aus 1 entsteht
Cockatrice-Feder (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Gratt
Aus 1 entsteht
Zauberstein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Buel
Aus 1 entsteht
Zauberstein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
- Nach dem Kampf gegen zwei Galbadia-Soldaten in Timber.
Mesmerize
Aus 1 entsteht
Mesmerize-Klinge (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Guheys Eye
Aus 1 entsteht
Antarktis-Wind (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Belhel Melhel
Aus 1 entsteht
Sägezahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Thrust Avis
Aus 1 entsteht
Windfedern (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Heckenschlange
Aus 1 entsteht
Giftzahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
S-Kriecher
Aus 1 entsteht
Korallensplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Grendel
Aus 1 entsteht
Drachenschuppe (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Doppel-Hacker
Aus 1 entsteht
Zauberstein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Grande Arlo
Aus 1 entsteht
Spitze Kralle (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
L-Verbieter
Aus 1 entsteht
Verräterklinge (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.
Esansuci
Aus 1 entsteht
Dino-Knochen (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Tripel-Visage
Aus 1 entsteht
Kralle des Fluchs (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Focarol
Aus 1 entsteht
Wasserkristall (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Gogue Seal
Aus 1 entsteht
Polarwind (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Küßchen
Aus 1 entsteht
Küßchen-Fühler (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
SAM08G
Aus 1 entsteht
Kiefer-MG (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Wild Hook
Aus 1 entsteht
Spitze Kralle (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Kaktor
Aus 1 entsteht
Kaktus-Stachel (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
Tombery
Aus 1 entsteht
Küchenmesser (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
- Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.
Abyss-Wurm
Aus 1 entsteht
Windmühle (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Granatomb
Aus 5 entsteht
Vita-Rüstung (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Archeodinos
Aus 2 entsteht
Dino-Knochen (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Bomber
Aus 1 entsteht
Bomber-Splitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Blitzer
Aus 1 entsteht
Dynamo-Stein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Wendigo
Aus 1 entsteht
Eisenkugel (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Qual
Aus 5 entsteht
Lebens-Ring (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Galchimäsera
Aus 1 entsteht
Magischer Stein (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Drachen-Isolde
Aus 4 entsteht
Kampfbrocken (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Adaman Taimai
Aus 3 entsteht
Kröten-Panzer (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Schmelzdrache
Aus 3 entsteht
Roter Stoßzahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Stahlgigant
Aus 3 entsteht
Sternensplitter (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Behemoth
Aus 10 entsteht
Schutzschilde (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Chimära
Aus 10 entsteht
Phönix-Ring (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Koyo-Koyo
Aus 1 entsteht
Vielfraß-Faß (1)
Wie erhältlich:
- Koyo-Koyo im Rahmen der UFO-Quest mit 5 Elixiren füttern.
Invictus
Aus 1 entsteht
Eisenrohr (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
GIM47N
Aus 1 entsteht
MG-Munition (10)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Morbol
Aus 4 entsteht
Morbol-Fühler (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Rubrum-Drache
Aus 10 entsteht
Feuerzahn (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
El Noire
Aus 10 entsteht
Energiekristall (1)
Wie erhältlich:
- Durch Ability [Karte].
- Wird nach dem Kampf hinterlassen.
Tombery-König
Aus 1 entsteht
Küchenmesser (1)
Wie erhältlich:
- Von Focarol durch Ability [Karte].
- Von Morbol durch Ability [Karte].
Wedge‧Biggs
Aus 1 entsteht
X-Potion (1)
Wie erhältlich:
- Von Fongo Ongo durch Ability [Karte].
- Von Gogue Seal durch Ability [Karte].