Heulechse


Aus 1 entsteht Schraube (5)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
  • Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

Fongo Ongo


Aus 1 entsteht Zaubersplitter (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
  • Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.

Beißkäfer


Aus 1 entsteht Zaubersplitter (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Purpurmaus


Aus 1 entsteht Vampir-Zahn (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
  • Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

Prinula


Aus 4 entsteht Runen-Reif (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Geira


Aus 1 entsteht ???-Flüssigkeit (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Gesper


Aus 1 entsteht Schwarzes Loch (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Foca-Double


Aus 5 entsteht Wasserkristall (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Blood Soul


Aus 1 entsteht Zombie-Puder (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Stichraupe


Aus 1 entsteht Spinnennetz (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.

Cockatrice


Aus 1 entsteht Cockatrice-Feder (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Gratt


Aus 1 entsteht Zauberstein (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Buel


Aus 1 entsteht Zauberstein (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.
  • Nach dem Kampf gegen zwei Galbadia-Soldaten in Timber.

Mesmerize


Aus 1 entsteht Mesmerize-Klinge (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Guheys Eye


Aus 1 entsteht Antarktis-Wind (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Belhel Melhel


Aus 1 entsteht Sägezahn (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Thrust Avis


Aus 1 entsteht Windfedern (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Heckenschlange


Aus 1 entsteht Giftzahn (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

S-Kriecher


Aus 1 entsteht Korallensplitter (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Grendel


Aus 1 entsteht Drachenschuppe (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Doppel-Hacker


Aus 1 entsteht Zauberstein (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Grande Arlo


Aus 1 entsteht Spitze Kralle (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

L-Verbieter


Aus 1 entsteht Verräterklinge (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.

Esansuci


Aus 1 entsteht Dino-Knochen (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Tripel-Visage


Aus 1 entsteht Kralle des Fluchs (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Focarol


Aus 1 entsteht Wasserkristall (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Gogue Seal


Aus 1 entsteht Polarwind (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Küßchen


Aus 1 entsteht Küßchen-Fühler (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

SAM08G


Aus 1 entsteht Kiefer-MG (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Wild Hook


Aus 1 entsteht Spitze Kralle (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Kaktor


Aus 1 entsteht Kaktus-Stachel (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Geschenk vom Kneipenbesitzer in Dollet.

Tombery


Aus 1 entsteht Küchenmesser (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.
  • Geschenk vom betrunkenen Mann in der Kneipe von Timber.

Abyss-Wurm


Aus 1 entsteht Windmühle (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Granatomb


Aus 5 entsteht Vita-Rüstung (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Bisage


Aus 1 entsteht Magischer Stein (1)

Wie erhältlich:

  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Archeodinos


Aus 2 entsteht Dino-Knochen (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Bomber


Aus 1 entsteht Bomber-Splitter (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Blitzer


Aus 1 entsteht Dynamo-Stein (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Wendigo


Aus 1 entsteht Eisenkugel (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Qual


Aus 5 entsteht Lebens-Ring (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Galchimäsera


Aus 1 entsteht Magischer Stein (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Drachen-Isolde


Aus 4 entsteht Kampfbrocken (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Adaman Taimai


Aus 3 entsteht Kröten-Panzer (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Schmelzdrache


Aus 3 entsteht Roter Stoßzahn (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Stahlgigant


Aus 3 entsteht Sternensplitter (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Behemoth


Aus 10 entsteht Schutzschilde (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Chimära


Aus 10 entsteht Phönix-Ring (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Koyo-Koyo


Aus 1 entsteht Vielfraß-Faß (1)

Wie erhältlich:

  • Koyo-Koyo im Rahmen der UFO-Quest mit 5 Elixiren füttern.

Invictus


Aus 1 entsteht Eisenrohr (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

GIM47N


Aus 1 entsteht MG-Munition (10)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Morbol


Aus 4 entsteht Morbol-Fühler (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Rubrum-Drache


Aus 10 entsteht Feuerzahn (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

El Noire


Aus 10 entsteht Energiekristall (1)

Wie erhältlich:

  • Durch Ability [Karte].
  • Wird nach dem Kampf hinterlassen.

Tombery-König


Aus 1 entsteht Küchenmesser (1)

Wie erhältlich:

  • Von Focarol durch Ability [Karte].
  • Von Morbol durch Ability [Karte].

Wedge‧Biggs


Aus 1 entsteht X-Potion (1)

Wie erhältlich:

  • Von Fongo Ongo durch Ability [Karte].
  • Von Gogue Seal durch Ability [Karte].