Um eine Kombo-Attacke freizuschalten, muss man einfach 10 Kämpfe mit einer bestimmten Kombination von Charakteren in der Gruppe bestreiten. Passen diese Charaktere gut zusammen, entwickeln sie eine gemeinsame Spezialtechnik, die besonders hohen Schaden gegen einen oder mehrere Feinde anrichten kann.
Bestreitet man weitere 20 Kämpfe in derselben Formation, wird die Technik eine Stufe stärker und erreicht nach insgesamt 50 gemeinsamen Kämpfen schließlich ihre volle Wirkung.
Kombo-Attacken können nur dann ausgeführt werden, wenn alle beteiligten Charaktere kampffähig sind und noch keine anderen Befehle (z. B. Angriff oder Blocken) vom Spieler erhalten haben. Unter diesen Voraussetzungen kann jede Technik unbegrenzt oft pro Kampf benutzt werden, allerdings variieren einige Kombos manchmal in ihrer Effektivität.
Mit Ausnahme von Maxine und Wendel können alle Charaktere an mindestens einer Vereinigung teilnehmen.
Freundschaftsangriff
Schaden gegen 1 Feind.
Freundschaftsangriff 2
1,5-facher Schaden gegen 1 Feind.
Doppelschwertangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Liebeleiangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Familienangriff
1,0-facher Schaden gegen 1 Feind.
Piratenangriff
1,0-facher Schaden gegen 1 Feind.
Meister/Schülerangriff
120 Erdschaden gegen alle Feinde.
Riesenschwertangriff A
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Körperlicher Angriff
1,0-facher Schaden gegen 1 Feind.
Ninjaangriff
1,0-facher Schaden gegen 1 Feind.
Berserkerangriff
1,0-facher Schaden gegen alle Feinde.
Hexerangriff
120 Feuerschaden gegen alle Feinde.
Pfeil & Bogenangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Fischerangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Silberangriff
1,2-facher Schaden gegen 1 Feind.
Rückw.-Adonis-Angriff
1,2-facher Schaden gegen 1 Feind.
Geschwisterangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Wahrer Ninjaangriff
200 Erdschaden gegen alle Feinde.
Riesenschwertangriff B
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Miauangriff
Gibt einem Verbündetem TP zurück.
Nymphenangriff
0,7-facher Schaden gegen alle Feinde.
Schönheitsangriff
0,7-facher Schaden gegen alle Feinde.
Lockangriff
0,7-facher Schaden gegen alle Feinde.
Adonisangriff
1,2-facher Schaden gegen 1 Feind.
Sperrfeuerangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Sperrfeuerangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Sperrfeuerangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Sperrfeuerangriff
0,4-facher Schaden gegen alle Feinde.
Speerangriff
1,2-facher Schaden gegen 1 Feind.
Ritterangriff
250 Wasserschaden gegen alle Feinde.